Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest JVA Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA Berlin
 
Autor Nachricht
Kruemel11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: NMS

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 - 18:58:12    Titel: Justiz Berlin

Also, bei jedem Test den ich bei der Justiz gemacht habe musste ich auch einen Sporttest machen. Die sind meistens total easy, ausser der in Bremen
Crazy-July
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 80
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 11:46:37    Titel:

wie gesagt, bei uns in nrw ist das wohl anders. hier hat keiner n sporttest gemacht
barneyB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 17:05:19    Titel:

Hallo,
also ich kann allen sagen die sich in Berlin beworben haben, dass ein Sporttest auf jeden Fall dazu gehört. Jedenfalls für den AVD.
Miezetaze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 20:46:26    Titel:

Hey BarneyB,

hier biste also auch. Jetzt sag bloß, du hast dich auch bei der Justiz beworben oder arbeitest bereits dort?
Laughing
franck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 - 11:18:39    Titel: JVA Berlin Einstellung

Guten Tach,

wollt mich mal schlau machen, wer noch so bei den tests grad dabei ist.
Vieleicht jemand hier, der am 27.10.08 beim schriftlichen Test war, in der Jugendstrafanstalt Berlin?
Meldet euch mal würd mich freuen
franck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 10:25:36    Titel:

Hallo, keiner da?
Brief
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 20:27:50    Titel:

heyyy zusammen,

ich war auch am 27.10.08 beim schriftlichen Test...allerdings in der JVA Berlin Moabit....war da noch wer zu Gast? ....hab den Test bestanden und nun gehts im Januar zum theoretischen Test....weiß einer wie der abgeht? ...was da alles passiert und was die wissen wollen? ...

wie läuft der Sporttest ab? ... laut JVA soll er nicht soooo schlimm sein wie Polizei aber wer hat ihn schon gemacht und kann so sagen was gefordert wird / wurde Rolling Eyes

es grüßt,
na ich Wink
franck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 22:04:27    Titel:

Hi, na endlich mal jemand der sich meldet Laughing
Auch wenn du nicht in der JSA warst. Wann hast du bescheid bekommen, das du bestanden hast?

ich denke der nächste Teil sind dann die Gespräche und Der Sporttest.

Naja da hast du Gruppengespräche, Einzelgespräche mit Psychologen, und dann noch nen Gespräch mit mehreren Einstellern und so. Da musst du dann begründen u.a. warum du diesen Beruf machen möchtest.
Naja der Sporttest ist glaube halb so wild, wie du schon sagtest, steht aber glaube auf der Seite von Berlin. Über weitere Antworten würd ich mich freuen, Danke im vorraus. Wink
Brief
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 22:50:09    Titel:

ohm... wir waren montag gegen mittag mit den Tests fertig und sollten am Donnerstag mal anrufen und nach Ergebnissen fragen ob bestanden oder nicht.... Wink

wie schwer ist der Psychotest anzusehen? ... und wie schauts mit der durchfallquote bei Psycho / sporttest aus? ... Smile
franck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 10:07:28    Titel:

.....bei uns sind die tests anscheinend noch nicht ausgewertet. Weiter abwarten.... Ich denke der Teil mit den Gesprächen ist der schwierigste Teil, denn dort wird wirklich gefiltert. Wenn du denen einen erzählst vom Pferd bist du raus. Du musst einfach die Wahrheit sagen, warum du diesen Beruf machen machen willst. Der Sporttest ist zu schaffen,gehe ich von aus, aber schaff ertsmal die Gespräche,achso und den AMTSARZT nicht vergessen Very Happy Glaube bei uns gehts auch erst im Januar weiter, und das ist schade denn man wird ja möglicherweise früher eingestellt. Das wäre bei mir gut,da ich zurzeit arbeitslos bin. Okay bis denne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest JVA Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum