Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sportstudium an der DSHS auf Lehramt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Sportstudium an der DSHS auf Lehramt
 
Autor Nachricht
RaceFlo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 14:35:37    Titel: Sportstudium an der DSHS auf Lehramt

hallo!
Ich habe heute mein Abi bekommen mit dem eher schlechten NC von 3,4 aufgrund ziemlich schlechter Klausuren.
Nun sind all meine Pläne für ein Lehramtsstudium in Köln erstmal in Frage gestellt!
ich werde jetzt erst noch Zivildienst leisten und dann wenn möglich das Studium zum Sommersemester 2007 antreten.
Ich würde gerne wissen , ob mir jemand eine realistische Aussage machen kann , ob ich da zum Sommersemester nächstes Jahr noch reinkommen könnte.Eignungsprüfung habe ich am 19.7.
Zweitfach wäre nach Möglichkeit Geographie an der Uni Köln!
Bitte um möglichst schnelle Hilfe

Grüße,
Florian Schwarz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Sportstudium an der DSHS auf Lehramt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum