Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
 
Autor Nachricht
lady007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 17:28:12    Titel:

wo wir grad bei dem thema kiffen und psychose sind: mein freund kifft auch jeden tag. als ich ihn kennen gelernt hab,hatte er gerade aufgehört,wegen ausbildung. jetzt hat er allerdings einen platz und sofort wieder angefangen.ich finds shice und das wusste er von anfang an.aba er meint,er wird NIE ganz mit kiffn aufhörn! Confused und psychosen kann man vom kiffen kriegn...isses eine psychose wenn man nich auf viele leute klar kommt? bei ihm isses nämlich so,dass er irgendwie angst oda so vor vielen leuten hat(z.b.BUS,disko,kino,..) er fühlt sich dann irgendwie beobachtet und denkt,dass die alle nur ihn angucken...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich habe eine überweisung in die psychatrie gefunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum