Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abendschule zur Fremdsprachenkorrespondentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Abendschule zur Fremdsprachenkorrespondentin
 
Autor Nachricht
Batida_w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 14:32:38    Titel: Abendschule zur Fremdsprachenkorrespondentin

Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage an euch, ich werde demnaechst meine Berufsausbildung abschliessen und möchte gerne per Abendschule eine Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin machen.

Nun meine Frage, wisst ihr vielleicht wo es so eine Abendschule in München gibt, ich hab bereits im Internet nachgesehen konnte jedoch außer Ganztagesschulen und einem Fernstudium nichts finden.

Waere super, von euch mehr erfahren zu können !!!

Viele Gruesse
keandra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 15:53:25    Titel:

Hast Du schon einmal bei der IHK nachgefragt?

Die können Dir in der Regel genau die Bildungsstätten in der Umgebung nennen, die dann auch auf die Prüfung an der IHK vorbereiten.

Oft bieten die IHKs auch selbst Unterricht an (300USt.), allerdings nur auf ausdrücklicher Anfrage.

Kostet natürlich einiges. Aber bei einer Fremdsprachenausbildung wirst Du von den meisten Bildungsstätten ziemlich zur Kasse gebeten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Abendschule zur Fremdsprachenkorrespondentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum