Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsergebnisse Bürokauffrau 2006 sind gekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse Bürokauffrau 2006 sind gekommen
 
Autor Nachricht
kerstins
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 16:43:34    Titel:

hallo,

wo kommt ihr denn weg das ihr schon eure prüfungsergebnisse bekommen habt????
Lilli1982
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:04:14    Titel:

Hallo,

habt Ihr in Eurem Schreiben auch stehen, welche Themen in der mündlichen drankommen? Bei mir steht Büroorganisation, Auftrags- u. Rechnungsbearbeitung und Lagerhaltung. Habt Ihr da auch was stehen und weiß jm., was das heißen soll? Kommen dann bei mir nur diese Themen vor oder steht das bei jedem?
shorty2905
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:10:54    Titel:

Hallo Lilli 1982

Ja, bei mir in der Einladung stehen genau die gleichen Themen wie bei dir. Das heißt dann wohl sehr vielseitiges lernen *grummel* Embarassed

Wir haben am 14.06. mündliche Prüfung und hoffe, dass die Leute, die vor uns dran sind mal schildern, wie die Prüfung abläuft und welche Themen dran waren Wink

Viel Glück allen Smile
shorty2905
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:23:43    Titel:

Hallo,

ich habe noch eine Frage, und zwar:

unsere Ausbilderin hat gesagt, dass Invormationsverarbeitung doppelt gezählt wird, die Mündliche dazu addiert und alles durch drei geteilt wird.

Hundehütte aber sagt, dass die Mündliche doppelt bewertet wird... Rolling Eyes

Was ist nun richtig? Bin bei der IHK Westfalen Shocked
kerstins
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:20:03    Titel:

also ich habe gehört das die mündliche 2/3 der praktischen ist und informationsverarbeiteung 1/3 der praktischen.

mich würde es aber doch mal interessieren woher ihr kommt und wann ihr die ergebnisse bekommen habt... ich habe nämlich noch keine bekommen Sad
fotobeat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:21:41    Titel:

Habe Samstag auch meine Ergebnisse bekommen!
Schnitt 87,25 % Laughing

Laut IHK-Schreiben sind das nur "vorläufige" Ergebnisse. Hat jemand
Ahnung, in wieweit und in welche Richtung sich die Punkte noch
ändern könnten? Doch wohl nicht zu unseren Ungunsten Confused
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:29:02    Titel:

Hallo allerseits,

also folgendes ist richtig: Mündlich wird 2/3 gezählt, Info 1/3

Ich hab wegen den "vorläufigen" Ergebnissen nachgefragt. Die ändern sich NICHT mehr. Es heißt nur vorläufig, da die mündliche Note ja noch dazugezählt werden muss u sich dann das Gesamtergebnis verändert.

Cool Mr. Green
fotobeat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:31:12    Titel:

Hallo Kekskruemel,

schön dass du auch hier bist Very Happy Woher weißt du das mit den vorläufigen Ergebnissen?
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:34:34    Titel:

Ich habe mich bei Denise, Nam usw erkundigt, die die Prüfung ja letztes Jahr gemacht haben. Bei denen stand genau das Gleiche drin und ihnen ist gesagt worden, dass das da nur steht, weil die eine Note noch dazu kommt. Vielleicht damit man sich nicht im Nachhinein beschweren kann oder so Question
von wegen der Schnitt vorher war ein ganz andrer als nachher. Rolling Eyes
fotobeat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:38:17    Titel:

Achsoo..
und ich hatte schon Schiss dass uns etwas genommen werden könnte bzw die Hoffnung noch n Pünktchen höher zu rutschen. Wir sehen uns ja dann übermorgen Question Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsergebnisse Bürokauffrau 2006 sind gekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum