Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

portrait
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> portrait
 
Autor Nachricht
Isabell23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: ulm

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 20:57:40    Titel: portrait

was haltet ihr davon?
http://www.bilder-hochladen.net/files/kro-6.jpg
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 12:19:53    Titel:

du hast einen sicheren Strich. Gefällt mir gut.
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 19:05:44    Titel:

Scyla hat folgendes geschrieben:
du hast einen sicheren Strich. Gefällt mir gut.
Wer sagt, dass es von ihr is? .....reine Spekulation .... törichte Vermutung... ich rieche Verrat

...Oh.....ich bin gerade kurz abgeschweift und werde mich mal lieber den schönen Dingen des Leben wittmen
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 11:30:22    Titel:

Octavian hat folgendes geschrieben:
Scyla hat folgendes geschrieben:
du hast einen sicheren Strich. Gefällt mir gut.
Wer sagt, dass es von ihr is? .....reine Spekulation .... törichte Vermutung... ich rieche Verrat

...Oh.....ich bin gerade kurz abgeschweift und werde mich mal lieber den schönen Dingen des Leben wittmen


Laughing Laughing Laughing

Ehm.....weil Isabell23 nicht das erste Mal Bilder von sich uploaded und ich den Sinn dahinter nicht nachvollziehen könnte, warum sie Pics von Fremden hochladen sollte, um dafür Kritik einzuholen. Wink
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:39:22    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Octavian am 01 Feb 2012 - 14:58:38, insgesamt einmal bearbeitet
MiJu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 17:45:12    Titel:

Also mir gefällt das Bild! Vor allem auch, weil es so ausdrucksvoll ist, und auch deine Strichführung gefällt mir, sie passt zu dem Gesicht!

Allerdings ist es ein kleines bisschen schief... die Nase ist zu weit links, die Augen auch, und das eine liegt im Verhältnis zum anderen etwas tief. Und die Augenbrauen sind nicht ganz richtig: die eine ist eher rundlich, die andere hat eher so ne Art Knick - das liegt auch daran, dass die Augen zu weit drüben sind. Aber, das ist wirklich nicht fatal, mir gefällt das Gesicht trotzdem sehr gut! Menschliche Gesichter sind auch, vor allem von dieser Ansicht, sehr schwer zu zeichnen. Und datrin kannst du dich ja noch verbessern - das wichtigere finde ich, dass die Bilder Audruck haben, und das hat dieses Bild (Ok, es ist vielleicht ein bisschen ein krasser vergleich, aber Expressionisten etc verkaufen ihre Bilder auch, obwohl sie nicht exakt abgezeichnet sind: einfach weil es dort mehr auf den Ausdruck ankommt)! Vielleicht solltest du, bevor du anfängst zu zeichnen, einfach ein paar dünne Linien vorzeichnen, eine Art Kreuz über das Gesicht ziehen (du kennst das sicherlich schon irgendwoher...), ein wenig gekrümmt, dort wo Nase und Augen sitzen. Dann kommt man auch immer besser hin und es wird garantiert nix schief.

ciao, MiJu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> portrait
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum