Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebe auf den ersten Blick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebe auf den ersten Blick
 
Autor Nachricht
Melancholiker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 14:38:36    Titel:

ne rummachen ist schon mehr als flirten Smile

ne ich sag ja auch nicht das das häufig passiert

ich hab sag ich mal 6 gute weibliche Freunde und mit 3 (unter alkoholeinfluss) hab ich rumgemacht, mit einer fast geschlafen....

Mein Problem ist dass ich nciht weiß was ich will

und ja mich interressieren die meisten menshcen nciht
sind so langweilig ist häufig das gleiche
diese oberflächlichkeit, dieses gesellschaftsdenken und vorurteile

manche mag ich dafür umso mehr udn würde alles für sie tun!
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 17:59:51    Titel:

ähm..also 3 von6 ..das ist für mich viel Shocked aber egaal...

und nacher warst du ncoh mit denen genauso gut befreudnet??

ja das kann ioch verstehen...mir fehlt auch sehr die individualtität...aber ist doch gut, dass du wenigstens andere leute hast, die du umso mehr magst...bei mir siehste im moment da ncith so rosig aus Confused auch mit den freunden...ich hba auf die ganzen leute einfach keine lust mehr Rolling Eyes

mfg
Melancholiker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 18:57:36    Titel:

ja sind hald auch nicht so viele Sad und wohnen teilweise auch weg
aber richtig gute freunde kann man nciht viele haben, sonst sind es keine wirklich guten freunde!

ja manchmal hab ich auch überhaupt kein bock auf diestufnleute
naja schule ist jetzt rum komische situation...
harmsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 19:34:16    Titel:

Melancholiker hat folgendes geschrieben:
mich langweilen die meisten menschen

Kann das vielleicht auch an einer völlig übersteigerten Erwartungshaltung liegen ? Jeder Mensch ist mal "langweilig", wer immer nur Personen erwartet, die dauerhaft "Spaß und Spannung" versprechen sieht wohl zuviel fern.
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 20:17:36    Titel:

ja denke auch dass das oft an den zu hohen erwartungen liegt...aber wie kann man die ausstellen?? ich habs noch ncith herausgefunden Shocked

ja..ich hatte noch vor gar ncith allzu langer zeit 2 richtig gute freunde...ich weiß gar ncith genau, was passiert ist, aber ich habe kein vertrauen mehr zu der einen person(hat sich sehr veräandert...) und die andere war jetzt über ein jahr weg...

und das zeiht mich irgendwie sehr runetr, weil ich nicht zu vielen leuten kontakt haben muss/will..ich mag diesen ganzen smalltalk nicht! und es dauert bei mir ein paar jährchen, bis ich sagen kann, dass ich einen freund gewonnen habe...

ich kann es mir ohne schule gar nicht vorstellen Laughing (mal so off-topic...was haste denn jetzt vor? studieren?)

mfg
Hirngespinst
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 15:49:54    Titel:

Ich dachte, die hohen Erwartungen an die anderen resultieren aus der Unzufriedenheit mit sich selbst. Wenigstens war es bei mir so. Seit ich mit meinem Leben mehr oder weniger in's reine gekommen bin, habe ich keine so hohen Erwartungen mehr an die anderen
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 16:08:24    Titel:

Hirngespinst hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, die hohen Erwartungen an die anderen resultieren aus der Unzufriedenheit mit sich selbst. Wenigstens war es bei mir so. Seit ich mit meinem Leben mehr oder weniger in's reine gekommen bin, habe ich keine so hohen Erwartungen mehr an die anderen


Hmm eigendlich muesste es doch genau andersrum aussehen. Desto toller dein Leben dein Aeusseres, desto mehr Erwartungen an die Frau oder Mann
Hirngespinst
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:30:50    Titel:

@ ubekannt

ich meine eine andere Art von Unzufriedenheit. Man hat alles und denkt dennoch, dass es irgendwas fehlt. Aber eigentlich ist dieses Fehlen eine Einbildung
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:49:45    Titel:

naja..aber ich werde ja auch durch die zu hohen erwartungen unter anderem unzufrieden! weil ich zu anderen leute fast keinen kontakt mehr möchte...und das ist ja nun auch ncith das optimale Rolling Eyes

aber sonst könnte was wahres dran sein..ich bin im moment alles andere als zufrieden...auch mit mir selerb nciht Rolling Eyes

mfg
Hirngespinst
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:59:11    Titel:

Bist du grundlos unzufrieden oder hat es einen Grund?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebe auf den ersten Blick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum