Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebe auf den ersten Blick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebe auf den ersten Blick
 
Autor Nachricht
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:02:06    Titel:

ich hab mich noch nie auf den ersten blick verliebt. ne das dauert bei mir immer ganz schön lange.
Sara4986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:03:46    Titel:

ich dachte bei meinem exfreund auch,dass es liebe auf den ersten blick war,da von anfang an von beiden seiten reges interesse war sich kennenzulernen und zamzukommen..
aber wie es dann leider mit der liebe so ist(belehrt mich eines besseren,wenn es anders is)verfliegt diese liebe in den meisten fällen nach einer gewissen zeit und wird zur gewohnheit.
kann mir deshalb auch nich vorstellen,wie man ein leben lang in den gleichen menschen wirklich verliebt sein kann?!
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:49:45    Titel:

Hirngespinst hat folgendes geschrieben:
Bist du grundlos unzufrieden oder hat es einen Grund?

kA...also ich bin erstmal mit meinem äußeren unzufrieden..und mit der gesellschaft sowieso..mi der einstllung mach anderer(der meisten)...es gibt so vieles Rolling Eyes

zu dem verlieben:
ich kann mir auch nicht vorstellen, den erst meines lebens nur mit eiern person zusammen zu sein... Embarassed

mfg
Hirngespinst
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 17:58:08    Titel:

@hallo123

hast du schon mal versucht, etwas zu tun, um dein Aussehen zu verändern? Ich war z.B. auch unzufrieden mit meinem. Hab dann angefangen, im Kraftraum (Fitnesszenter) zu trainieren, im Karate mehr Motivation gezeigt und so. Und es hat sich ausgezahlz: V-Form hat sich ausgeprägt, Muskelmasse erhöht Smile (sehe aber nicht wie ein Bodybuilder aus). Meine Haare wachsen gelassen (mittellang). Hab so rausgefunden, dass ich lockiges Haar hab Wink
Es gibt bestimmt noch viel mehr, was man als Frau (fall ich's richtig verstande hab, bist du eine) machen kann.
Und wenn man's tut, fühlt man sich grad besser.
lady007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 18:46:26    Titel:

also mir isses ungefähr vor nem halben jahr passiert:die liebe auf den ersten blick! und wir sind immer noch zusammen,glücklich!!
früher haben wir uns ein paar mal im bus gesehn,aba dann bei nem freund kennen gelernt und da wars geschehen!ich wusste nix über diesen menschen...aba es passt! =) ne woche später sind wir zusammengekommen(beim 2.treffen)!
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:52:04    Titel:

Ich hab da n problem, könnt ihr mir vielleicht helfen.
Also ich bin 15, in nem anderen Forum hab i jmd kennengelernt (im chat), er ist 21,ann glei nach zwei tagen seine (Festnetz)Nummer gegeben hat, weil er meinte wir würden uns eigentlich gut verstehen, jedenfalls ham wir dann halt ziehmlich oft miteinander telefoniert. Das war vor knapp drei wochen. Er musste aber in eine andere Stadt wegen einer Psychotherapie, wir ham uns beide festgestellt, dass wir uns lieben, ham uns noch ni gesehen.
Er is mitlerweile seit ner Woche dort un wir ham einmal telefoniert.
Dann kommt das Problem, es ist so, dass ich oft noch ziehmlich unüberlegt handle und ihm erst gesagt hab, dass i immer für ihn da bin in seiner therapy, is ja auch net ganz leicht in so ner thera. Wir ham beide gesagt, dass wir uns ni versprechen könn, dass wir uns "treu" sin, d.h. uns ni in jmd anderen verlieben, ich hab ihm dann noch ne sms geschrieben, dass i ihn aber ni kampflos aufgeben will.
Ich hab nur einfach das (berechtigte) Gefühjl ihm voll vor den kopf gestoßen zu ham.
Und dann halt n paar tage später noch, dass er ni weiss was er will, und dass er mir erst zurückschreiben soll, wenn er sich 100prozentig sicher is (gefühle).
Jedenfalls hab i mich dann bei ihm für die sms`entschuldigt.
War das zu unüberlegt gehandelt oder was meint ihr, i mag ihn doch so sehr un will ihn auch grad als freund ni verlieren, will ihn deswegen aber nu auch ni anrufen um das halt zu klären wegen auf die neven gehen un so. Könnt ihr mir da n rat oder n tipp geben? Sad
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 21:41:17    Titel:

Hirngespinst hat folgendes geschrieben:
@hallo123

hast du schon mal versucht, etwas zu tun, um dein Aussehen zu verändern? Ich war z.B. auch unzufrieden mit meinem. Hab dann angefangen, im Kraftraum (Fitnesszenter) zu trainieren, im Karate mehr Motivation gezeigt und so. Und es hat sich ausgezahlz: V-Form hat sich ausgeprägt, Muskelmasse erhöht Smile (sehe aber nicht wie ein Bodybuilder aus). Meine Haare wachsen gelassen (mittellang). Hab so rausgefunden, dass ich lockiges Haar hab Wink
Es gibt bestimmt noch viel mehr, was man als Frau (fall ich's richtig verstande hab, bist du eine) machen kann.
Und wenn man's tut, fühlt man sich grad besser.

ne..ich kann daran ncith so viel ändern Sad
mfg
Hirngespinst
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 21:49:33    Titel:

Ok, so wichtig ist es auch nicht. Es gibt bestimmt etwas an dir, das die Jungs anzieht. Du könntest es ja betonen z.B. die Augen. Oder vielleicht hast du ja ein herzhaftes Lachen?
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 01:19:32    Titel:

Seagirl hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir da n rat oder n tipp geben? Sad


tipp nr.1: schreib die wörter aus! Razz is echt voll anstrengend sowas wie "i" oder "ni".. besonders wenn du die so oft verwendest.. Rolling Eyes

also mit inet bekannstschaften is immer schwierig.. ich kenn leute die sich via inet gefunden haben und jetzt seit jahren glcüklich verheiratet sind. aber natürlich kenn ich auhc die stories "ich bin mit dem und dem zusammen, hab ihn nie gesehen weil er in timbuktu wohnt aber ich weiss alles und liebe ihn" und 2 wochen später heisst es dann das es wieder "aus" weswegen auch immer.. vielleicht liegt es am alter, das sowas erst ab.. 20, 25, 30.. ka klappen kann weil man da die nötige reife hat (was ja in rl nich wirklcih anders is Rolling Eyes ).
von daher würd ich die sache entspannter sehen.. ich bezweifle das ihr wirklcih von liebe reden könnt (sry will dir nich zu nahe treten, aber mit 15 is es denk generell schwer zu sagen) und hinzu käme ja noch der altersunterschied und seine eventuellen probleme bezüglich therapie. ich würd den jetzt net mit sms mail oä bombadieren, besser wirds dadruch sicher nich.
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 14:34:44    Titel:

is mir och klar, bist du witzig Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebe auf den ersten Blick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum