Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was lernen für die mündliche (KfB)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was lernen für die mündliche (KfB)?
 
Autor Nachricht
Chrissi84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 16:34:11    Titel: Was lernen für die mündliche (KfB)?

Was lernt ihr dafür?

Ich lese mir momentan das SWL Buch nochmal durch. Hab aber keine Ahnung, ob ich mir auch die anderen Prüfungen durchlesen soll.
Simmy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 17:40:30    Titel:

'Mein Prüfer hat mir bei der Prüfung Fragen aus "Sicher zur Kauffrau für Bürokommunikation" gestellt. Fand ich echt ein bisschen assi, einfach Fragen nur abzulesen, aber so könnte man sich vorbereiten. Manche fragen aber auch ganz praxisnah, das kannst du nicht lernen, da hast du dann halt Glück, wenn du das in deinem Ausbildungsbetrieb schonmal geamcht hast.
AnastaciaDüsseldorf
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 09:58:31    Titel:

@ Simmy

Bei welcher IHK bist du denn?

Gruß Anastacia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was lernen für die mündliche (KfB)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum