Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnisse und Zeugnis ist da + Bürokaufleute NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisse und Zeugnis ist da + Bürokaufleute NRW
 
Autor Nachricht
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 14:56:10    Titel: Ergebnisse und Zeugnis ist da + Bürokaufleute NRW

Hallo Leute,

ich habe am Samstag mein Abschlusszeugnis bekommen Smile Ich habe wie Hundehuette es ausgerechnet hatte mit "gut"(83%) bestanden..

Am 21. Juni gibt es Zeugnisse und habe dann soweit alles hinter mir..Im türkischen sagt man bei uns "darisi sizin basina" = das gleiche möge auf euch zukommen Wink

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der mündlichen und alles Gute Smile

LG
Julayda
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 - 15:01:42    Titel:

Welche Fächer und Noten stehen denn auf dem Zeugnis?

Das ist ja hier auch schon häufiger gefragt worden ...
Julayda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 349
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 08:54:41    Titel:

also auf unserem IHK Zeugnis steht drauf:

Schriftliche Prüfung: Note + Punkte

Informationsverarbeitung: Note + Punkte

Auftragsbearbeitung und Büroorganisation: Note + Punkte

Praktische Prüfung: Note + Punkte
____

Auftragsbearbeitung + Büroorganisation ist die Note der mündlichen Prüfung
und Praktische Prüfung ist die Note die du durch die mündliche Prüfung rausgeholt hast und dich verbessert hast Smile
Kissy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 14:45:21    Titel:

das hört sich ja an, als kann man in mündlich eigentlich nur die note verbessern und net schlechter werden!
viele glauben, das so! Aber ich habe es ja anders gehört! Ich weiss, das fast alle immer die gute note behalten haben, aber wenn man schlecht ist in mündlich kann man sich ja um eine note verschlechtern....

glückwunsch Julayda, ich habe morgen mündlich!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisse und Zeugnis ist da + Bürokaufleute NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum