Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mitgliedschaft web.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> mitgliedschaft web.de
 
Autor Nachricht
breakaholic
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 07:40:02    Titel: mitgliedschaft web.de

servus,

wie seht ihr den stand der dinge, wenn eine mitgliedschaft besteht, von der ich nie wusste, sie abonniert zu haben?

muss der auftragnehmer (web.de) mir in dem fall nicht nachweisen können, dass das abo von mir in auftrag gegeben wurde?

sofern web.de das nicht kann, besteht doch kein vertrag zwischen uns, oder? Question
Saxoflyer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 10:27:48    Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=web.de+abzocke&btnG=Google-Suche&meta=
Sevendust
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 13:12:38    Titel:

@breakaholic: PN ! Smile
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 14:44:07    Titel:

Mit Hinweis auf die Regeln schließe ich hier.
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html

Beschwerden und Fragen bitte direkt an mich.

Gruß Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> mitgliedschaft web.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum