Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wo faengt bei euch untreue an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> wo faengt bei euch untreue an?

wo faengt bei euch untreue an?
in gedanken
18%
 18%  [ 18 ]
flirten
13%
 13%  [ 13 ]
kuessen
60%
 60%  [ 60 ]
"rummachen"
8%
 8%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 99

Autor Nachricht
Steve66
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 20:35:49    Titel:

Also,ich finde dass diese Thema nicht einfach mit physischen oder intimen Begegnungen abhandeln kann.Für mic^h beginnt die untreue definitiv im Kopf eines jeden.
Ein Kuss oder mehr muss nicht als Untreue gewertet werden wenn der oder die sich mit dem Herzen ganz bei seine/r/m Liebsten befindet.Es gibt "Not"-Situationen...ok,sorry bin ein Mann,denke jedoch das dies ein menschlicher und nicht spezifisch männlicher Gedanke ist. Und bis zu einem Punkt sind solche "Ausrutscher" verzeihbar Denn wir sind doch alle fehlbar und somit unseren Trieben immer wieder ausgeliefert. Wenn ich mich in Punkto Mann/Frau sehr irre,so bin ich gerne bereit konstuktive Kritik anzunehmen.
fay
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 23:00:19    Titel:

ok ich muss laules und meine meinung ma n bissl verteidigen Razz
also ihr setzt das was wir meinen anscheinend alle damit gleich, wie es wäre sich vorzustellen mit jemand anderem intim zu werden oder ähnlichem.
auf das mit dem "nich nachweisbar" werd ich ma nich so genau eingehen, weil man ja auhc fremdgehen kann oder es groß "nachweisen" zu können.. Rolling Eyes
so, ich mein ja nur das es (für mich zu mindest) leichter zu verdauen und zu verkraften wäre wenn mein freund mit ner anderen rum macht (ja, vllt sogar sex hat.. verzeihung halt immer situationsbedingt) als wenn er eine sagen wir enge emotionale bindung zu ner anderen hat. (gespräche, gedanken, gefühle etc). das ist aber nicht gleich zu setzen mit dem was ihr meint. nämlich der gedanke mit jemand anderem zu poppen, knutschen was weiss ich. denn man denkt ma drüber nach, findets gut oder schlecht, aber man macht es nicht. kleiner aber feiner unterschied.
laule
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 06:12:36    Titel:

Japp, du bringst es auf den Punkt was ich lange ausgedrückt hab. Also das meint ich auch, dass es Probleme gibt wo diese Bindung entsteht, denn das ist etwas was es eigentlich nur zwischen den beiden Partnern geben sollte. Alles andere wenn sich eine Frau bückt und man was sieht oder man nem gutaussehenden Mann hinterher schaut und denkt wie wäre es ist wohl situationsbedingt, und die Gedanken in der Hinsicht lassen sich kaum unterdrücken. Das wechselt aber, morgen sieht man den nächsten den man gut findet, und sich so seine Gedanken macht. Wovon ich geredet habe ist eine emotionale Bindung zu nur einer bestimmten Person außerhalb der Partnerschaft was sich über mehrere Monate oder einem längeren Zeitraum auch entwickelt und mit der Zeit das Vertrauensverhältnis steigt und dann wohl auch irgendwann auch der Wunsch nach körperlicher Nähe zu dieser Person einsetzt.
North
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 19:52:50    Titel:

emotionale bindung ? na, ich weiss nicht,...

was ist mit diesem fall:
ein paar ist schon länger zusammen, man liebt sich, aber der alltag ist eingezogen. nun lernt einer aus dem paar jemand anders kennen. es ist nett, sich mit diesem menschen zu unterhalten, man lacht, man fühlt sich wohl, (von vertrauen spreche ich absichtlich nicht, es geht um.. "kurzweil") , vielleicht kribbelt es beim ein oder anderen blick auch mal.
es läuft nichts, aber der gedanke, wie es mit der anderen person wäre statt mit dem partner?
schon fies oder?
fay
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 19:58:01    Titel:

ja das wäre die light version...
suns81n3
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 20:09:36    Titel:

@fay und laule

Hab dann doch mal ne Frage, was ist denn dann bitte mit besten Freunden? Ich habe nen besten Freund, mit dem ich unter anderem auch über Gefühle rede usw... Haben eine starke emotionale Bindung zu einander, das geht soweit, dass der eine den anderen anruft, wenn's ihm nicht gut geht, ohne es zu wissen.... Was nun, bin ich meinem Partner (habe im Moment keinen, aber nur um es für die Zukunft zu wissen) deshalb untreu????
glaess
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 22:03:31    Titel:

ubekannt hat folgendes geschrieben:

Damit ihr nichts meint von wegen Penise lassen euch kalt: Stellt euch jemanden vor der nicht schlecht aussieht und fuer euch nen sehr schönen Penis hat, als wuerdet ihr euch nicht vorstellen wie er in euch eindringt, ihr ihn blaest oder was weiss ich was noch !

Deine Erfahrung wünscht ich mir! Very Happy
Ich glaub ich fang an mich zu verlieben! Rolling Eyes
septimus
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 - 00:06:31    Titel:

Die geschaffene Errektion eines Mannes ist kostbar.

Warum sollte eine Frau bei diesem rein männlichen Anblick eine Reaktion auf ihre Klitoris verspüren? Erst über diesen errigierten Peniszustand manipuliert der Mann an dem Geschlechtsteil der Frau, diese sodann ebenfalls Lust empfinden möge.

Falls sich beide treffen super gut, falls nicht, haben wir diese hier geführten Diskussionen.

Göttinnen des "FELLATIO, Naturtalente, die von Sonnenuntergang bis Aufgang lutschen bis er nur noch müde zuckt und seine Spende hart arbeitend herbei sehnen, sind keine Männerphantasie sondern Frauen wie du und ich.

Gott sei Dank, noch häufig genug unter denen die Männer immer nur als "schwanzgesteuert" titulieren und versuchen die männliche Kostbarkeit als Schweinerei absprechen zu wollen.

Gebt den Schwänzen eine Chance, falls nicht, lasst sie doch einfach weiter hängen!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Perlo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 - 06:38:37    Titel:

Also, ich denke untreue fängt an, wenn man mit den gedanken spielt( und eindeutige sms an jemand anderes schickT) aber die richtige untreue fängt an, wenn man jemand anderes küsst oder *** hat, aber auch wenn man sich von jemand anderem anfassen lässt....
*Andi*
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 - 10:11:54    Titel:

Perlo hat folgendes geschrieben:
Also, ich denke untreue fängt an, wenn man mit den gedanken spielt( und eindeutige sms an jemand anderes schickT) aber die richtige untreue fängt an, wenn man jemand anderes küsst oder *** hat, aber auch wenn man sich von jemand anderem anfassen lässt....

Das mit den SMS tust du ja zurzeit auch oder? Du hast doch einen Thread eröffnet, in dem du fragst was du machen sollst....weil du einen Freund hast mit dem es nicht mehr läuft und aber gleichzeitig mailst mit jemand anderem um sich zu treffen für S***

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/72421,0.html

Überleg mal...wenn du hier schon schreibst das bei dir untreue anfängt bei einem gedanken....dann solltest du schleunigst mit deinem Freund schluss machen!!!
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> wo faengt bei euch untreue an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum