Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Selbsteinschätzung^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Selbsteinschätzung^^
 

Wie schätzt ihr euch ein?
normal
17%
 17%  [ 14 ]
komisch
13%
 13%  [ 11 ]
anders als andere^^
49%
 49%  [ 40 ]
verrückt
12%
 12%  [ 10 ]
TOTAL KRANK^^
7%
 7%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 81

Autor Nachricht
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 21:19:01    Titel:

Sind wir nicht alle verrückt?
Was ist normal?
Wer legt fest was "normal" ist?
Was heißt "anders als die anderen"?Wir sind doch alle Individuen, d.h. jeder ist von Natur aus anders (und das ist auch gut so Exclamation Laughing ) als die Person, die ihm gegenüber sitzt.
Und wenn man jemanden für "krank" hält, der denkt der andere das von uns bestimmt auch.Die Vielfalt an Charakteren macht das Leben doch erst so interessant?!
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 21:27:58    Titel:

Ja aber normal gibt es schon irgendwie. Halt das was die Mehrheit macht und wie sich die Mehrheit verhaelt, wie sie reagiert. Wenn einer aufs mowl faellt nicht lachen oder weinen sondern Mitgefuehl zeigen. Und wenn der total kacke gelenkt hat denken boar ist der daehmlich oder so ... das ist schon relativ normal. Wenn jemand einen provoziert versuchen das muendlich zu schlichten und nicht wie wild draufhauen.
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 09:28:46    Titel:

Was ist heutzutage noch normal Question Rolling Eyes Question Rolling Eyes Question Rolling Eyes
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 16:28:06    Titel:

ja..ich würd auch denken, dass sich ziemlich viele als "anders" bezeichnen würden..weil nun mal kein mensch so ist wie ein anderer...aber dennoch gibt es leute, die gerne dem mainstream folgen..das würde ich dann schon richtung normal deuten...

ich persönlich würde mich als ziemlich sehr anders bezeichnen Laughing also wurde schon oft mit dem wort "verrückt" beschmückt Very Happy oder mir wurde unterstellt unter drogen zu stehen Laughing

anders sein ist toll Very Happy

mfg
lady007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:16:11    Titel:

ne ehemalige lehrerin meinte mal: NORMAL ist es , VERSCHIEDEN zu sein!
und ich finde sie hat recht. ich halte mich für verrückt,weil ich manchmal ziemlich versaute sachen sage oda wild abtanze etc,...
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:23:37    Titel:

naja..wild abtanzen tu ich auch Laughing und vor allem sehr seltsam Confused aber das ist ja das beste an der sache..wenn ich chick aussehen wollte, dann würde ich net tanzen...das mach ich um mich einfach fallen zu lassen..musik ist so was wunderbares..ist mir total egal, wie ich dabei aussehe... Very Happy

stimmt shcon, dass es "normal" oder besser gesagt "natürlich" ist anders zu sein..vor allem weil man einfach nicht gleich sein kann! aber dennoch gibt es imerm welche, die sich besodners absetzen...

mfg
Schlafloser
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 06:43:11    Titel:

Ich finde auch dass ich als "sehr ziemlich" anders durchgehe. Hätte ja Verrückt gewählt um meine "Andersheit" auszudrücken, dass hat allerdings so einen negativen Unterton weshalb ich mich nur für "anders" entschieden habe.

Aber, ich denke dass ich schon ziemlich anders bin wie die meisten meiner so "normalen" Mitmenschen. Und nicht anders im Sinne von individuell..
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:13:12    Titel:

Was ist "normal" Question
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 14:33:18    Titel:

in welchen sinne dann anders Shocked versteh ich nicht Rolling Eyes

warum bist du denn anders als andere? denkst/handelst du anders...siehst du anders aus..oder wie?

übrigens glaub ich, dass die umfrage systematisch geordnet ist?! TOTAL KRANK soll demnach denn höchsten ausmaß an "abgrenzung von annderen" drastellen..oder irre ich mich da?

mfg
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 14:40:03    Titel:

ich weiss nicht...... ich halte diese umfrage für komisch *g

wer sagt denn schon über sich selbst, dass er "normal" ist? normal = langweilig , allgemein gesehen.

mir selbst geht das mit diesem verrücktsein zur zeit ziemlich auf den keks. jeder muss "anders" sein, was verrücktes machen, damit er etwas besonderes ist.
völligst bescheuert, diese einstellung meiner meinung nach. jeder mensch ist doch schon so etwas ganz besonderes. und wenn er sich verstellt, um "besonders" zu sein, verliert er diese eigenschaft nur....


also, bin ich froh, ich selbst zu sein.... ob das nun normal ist oder nicht! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Selbsteinschätzung^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum