Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> -
 
Autor Nachricht
julia_waf
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:18:48    Titel: -

--


Zuletzt bearbeitet von julia_waf am 02 Sep 2007 - 16:52:37, insgesamt einmal bearbeitet
Kirby
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 13:06:17    Titel: Re: studienwahl...

julia_waf hat folgendes geschrieben:
wie hoch sind die chancen, daß ich mein französisch vergesse bzw. es nach 9 monaten england nicht mehr reicht, um das optimal studieren zu können?


Okay, wenn es dein Traum-Studiengang ist, dann solltest es auf jeden Fall probieren.
Ausserdem geht es bei einem Studium ja nicht darum, schon perfekt in Englisch zu sein, wenn man anfängt.. auch Studenten lernen weiter. Talent und Interesse sind sicherlich von Vorteil. Wink
Achja.. und die Chancen, dass du Französisch "vergisst" nach 7 Jahren Unterricht ist schon sehr niedrig. Vollkommen vergessen wirst du es sicherlich nie. Mag sein, dass wenn du aus England zurückkommst ein paar Schwierigkeiten hast (dir fallen Wörter nicht ein o.ä).. aber so gravierend ist das nicht.

Alles Gute!
RIKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum