Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Haben Frauen einen Sinn mehr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Haben Frauen einen Sinn mehr?
 
Autor Nachricht
TriX
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 22:09:50    Titel:

Naja ob man da von einem Sinn mehr reden kann.... mir ist aufgefallen, dass Frauen oft viel mehr subjektiv denken als Männer... naja und hat sich mal ein Verdacht bestätigt...du sagtest ja du hattest von Anfang an Angst, dass sowas passieren würde. Es gibt sicherlich auch Männer denen sowas passiert ist.

Frauen sind auch nur Menschen Wink
*Andi*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 08:11:34    Titel:

Blossie hat folgendes geschrieben:
So doof das klingt, aber so komische Vorahnungen hab ich auch schon gehabt, ich hab das bisher in die Kategorie Instinkt gepackt.

Hatte das bisher nicht auf Beziehungsebene wie du, sondern als mein Opa 1993 starb, da hatte ich ne ganz blöde Vorahnung und sie wurde bestätigt. Ich mein, sein Tod kam nicht überraschend, er hatte Blutkrebs, aber der genaue Zeitpunkt seines Todes, der kam bei mir an.

Ist schon irre sowas, aber woher sowas kommt, und dieses absolute Wissen darüber daß "da was ist", find ich schon Hammer.


Hi, das hatte ich auch schon,

mein Vater ist bei einer Dienstreise plötzlich gestorben.

An dem Tag wie er weg geflogen ist bin ich nachts aufgewacht weil ich geträumt habe das er nicht wieder kommt, hatte auch die ganzen zwei Wochen wie er weg war diese Ahnung!
Auf der Rückreise am Flughafen ist er dann plötzlich gestorben!

Ich habe mir totale vorwürfe gemacht weil ich das niemanden erzählt habe das ich solche vorahnungen hatte!
Aber mir hätte eh keiner gelaubt!

In ner Beziehung hatte ich das auch schon!

Frauen sind halt ......Beeindruckend!!!
Froschle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 13:07:32    Titel:

Hi, Very Happy
ich selbst hab so was glaub nicht erlebt, oder ich hab s vergessen/ verdrängt. (also wenn, dann war s eher was kleines, so was in der richtung, dass im radio gleich n lied kommt, was ich im kopf hab oder so). Ich hab mal gelesen (in nem wissenschaftlich interessierten magazin), dass das menschliche hirn ein kleines areal hat, welches bei bestimmten aktivitäten aktiv ist, und da konnte man dann rüchschließn, dass das ein areal sein muss für "übersinnliche" fähigkeiten. LEider kann ich euch die genaue argumentation nicht sagen, eben nur, dass diese forscher wohl angenommen haben, dass jeder mensch durch dieses kleine hirnareal fähigkeiten hat, die wir nicht mehr nutzen.

PS: weil ich wirklich denke, dass jeder fähig ist, und auch ich, dränge ich diese fähigkeit glaub zurück. ich will sie einerseits schon, aber andererseits hab ich auch angst davor (also vor schlimmen visionen und dergleichen).
mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie man so ne fähigkeit lenken kann, wenn man sie bemerkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Haben Frauen einen Sinn mehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum