Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine Freundin betrügt ihren Freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin betrügt ihren Freund
 
Autor Nachricht
Draculinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 18:13:09    Titel: Meine Freundin betrügt ihren Freund

Hey...
Meine beste Freundin ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Wenn man sie fragt, sagt sie immer, dass sie ihn über alles liebt und sich nie von ihm trennen könnte. wenn sie streit mit ihm hat ist sie totunglücklich.
Confused
Aber dennoch ist sie iw nich wirklich treu. Wenn man anderen Jungs um den Hals fällt, manchmal fremdküsst, von anderen Jungs ständig schwärmt und bei einem Jungen übernachtet, der total in sie verliebt ist.
Confused
oder bin ich da zu altmodisch? Was soll ich machen? was denkt ihr darüber? wenn sich ihr freund von ihr trennt wäre das iw nicht gut, weil sie auch des öfteren von selbstmord redet. Sad
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:20:31    Titel:

also ich persönlich finde die punkte die zu aufzählst schon heftig und ich würde sie mal zur rede stellen!
wenn sie bei nem kerl übernachtet den sie schon seit dem sandkasten kennt ist das was anderes, als wenn sie bei einem schläft, der in sie verliebt ist!
und vor allem fremdküssen: hab das gefühl deiner freundin fehlt das gewissen Laughing Laughing

lg,
miri
system
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:23:29    Titel:

geb mir mal ihre nummer!!! Very Happy
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:25:47    Titel:

looooooool du spinner!!! Razz
ubekannt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 19:33:18    Titel:

Was denn ist doch offensichtlich ne bitch ... wer glaubt das da nix lief irrt sich gewaltig aber 100% wer pennt bei einen typen, der in einem verliebt ist ...
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 20:46:03    Titel:

bekommt ihr freund das nicht mit?????
wenn er das ok findet ist es doch ne sache zwischen den beiden?!
Draculinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 09:21:26    Titel:

nee.. der weiß nichts...obwohl der extrem eifersüchtig is. aber sie erzählt ihm das denk ich ma nich. sie sagt auch immer nur, dass der andere Typ nur ein Kumpel ist.
ich hab ihr auch schon mal gesagt, dass das iw nich okay ist, aber so richtig was geändert hat das nich.
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 12:32:27    Titel:

gibt frauen die peilen sowas einfach net! hab auch so eine in der klasse.... da muss sich deine freundin nicht wundern wenn sie irgendwann allein dasteht weil sie es einfach nicht einsehen will!
in dem fall bei der komischen aus meiner klasse, die hat ihren freund net betrogen, aber wie die mit andern kerlen umgeht.... ich würd der ne leine anlegen... is echt schlimm...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin betrügt ihren Freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum