Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

große private probleme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> große private probleme
 
Autor Nachricht
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 20:43:01    Titel:

das ist es ja, die wissen ganz genau, wie ich drüber denke, habe das auch schon mehrmals an dem abend gesagt, dass ich diese phrasen einfach krank finde,aber das juckt die ja eh nicht.
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 21:33:08    Titel:

dann solltest Du diese Aussagen vollkommen ignorieren und ueberhaupt keinen Kommentar abgeben.

Lass sie reden und ich bin ziemlich sicher, wenn es niemanden mehr gibt, der sich durch so ein Palaver Gedanken macht, wird es anfangen sie zu langweilen und sie werden es sein lassen - ist meine Vermutung.

Gruss:


Matthias
harmsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 21:49:01    Titel:

Du könntest natürlich diese "Freundschaft" auch mal ganz grundsätzlich überdenken.
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 18:47:17    Titel:

Nach Beendigung der Unruhen und weiteranhaltendem Bedarfsinteresse erkläre ich diesen Thread wieder für eröffnet.
septimus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 19:28:30    Titel:

Gibt es denn Menschen die wirklich daran glauben, ihre Probleme seien durch Foren dieser Art lösbar?
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 19:40:34    Titel:

ich würde harmsen zustimmen.
mit dieser "freundschaft" beisst du dir am ende selber noch in den allerwertesten. mal im ernst, was gibst du und was bekommst du zurück?
sag ihnen doch ruhig, dasse scheinbar spinnen... und wer hier naiv ist, steht ja wohl außer frage.....
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 20:24:56    Titel:

wenn ich dir einen rat geben darf:
ich war lange genug in der selben position. ich habe nichts gemacht und bereue es immer noch. sag ihnen was du denkst und zieh dein ding durch. sind es deine freunde, wird auch ihnen dran gelegen sein, dass die freundschaft bestehen bleibt. sind sies nicht, kannst du sie eh vergessen.
und wenn du dein ding machst, wirst du auch mit anderen leuten etwas unternehmen, und vielleicht lassen sich so freundschaften aufbauen, die wirklich welche sind.
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 20:25:18    Titel:

also ich glaub nicht dass ich deswegen zu em therapeuten renne!

aber bitte, es ist deine meinung und ich akzeptier das, wir sind eben unterschildlicher ansichten.
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 20:32:43    Titel:

@ north

ich werd bestimmt mit ihnen reden, denn wenn es mir nicht wichtig wär, würde ich mich bestimmt nicht so intensiv damit befassen.

ich würd sagen, dass sie ihre einstellung haben, die ich toleriere, nur dass sie manchmal über das ziel hinausschießen, leute verletzen und ich damit nicht klarkomme, und dass wenn ich ihnen wichtig bin, sie meine befindlichkeiten ernst nehmen sollten.

werde ja sehen, wie sie dann darauf reagieren, auf der einen seite weiß ich, dass es richtig ist, aber auf der anderen seite hab ich nicht so ein ganz gutes gefühl dabei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> große private probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum