Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Leidiges Warten KFB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Leidiges Warten KFB
 
Autor Nachricht
SweetEbony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Zeule

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 14:46:18    Titel:

Crying or Very sad mir ist richtig schlecht, alle haben ihre Ergebnisse schon und sind alle voll gut. Ich glaub oder bin mir sicher das ich durchgefallen bin. Wie habt ihr das alle gemacht? Ich bon wahrscheinlich doch doof. Sad
Chrissi84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:22:58    Titel:

Ich hab auch noch nicht meine Ergebnisse (IHK Saarland).
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:23:50    Titel:

@ SweetEbony

Nicht doch, die besten bekommen ihre Ergebnisse zum Schluss.

Da brauchen die länger, um die vielen Punkte zusammenzuzählen.

Und weil sie es nicht glauben, dass wir so gut waren, müssen die dann noch mal nachzählen. Und das dauert wieder ...


@ kfb_2006

Zitat:
Man benötigt doch insgesamt 150 Punkte aus allen 3 Teilen der schriftlichen Prüfung REWE/BüWi/BWL, oder?

Also, wenn man jetzt ein Fach hat, wobei man unter 50 Punkte erreicht hat, aber über 30 Punkte hat muss man dieses mündlich wiederholen um insgesamt auf 150 Punkte zu kommen, oder?



Du musst - wie auch immer - 150 Punkte in der schriftlichen Prüfung erreichen. Dabei darfst du in keinem Fach weniger als 30 Punkte haben.

In einem von maximal zwei Fächern mit einer "5" kannst du entweder auf deinen Antrag hin oder nach Ermessen der Prüfungsausschusses eine mündliche Ergänzungsprüfung in einem der mit "5" bewerteten Fächer (Freie Auswahl!) von ca. 15 Minuten Dauer ablegen, sofern durch diese Prüfung das Bestehen der gesamten Prüfung erreichbar ist.

In diesem Fall zählt die schriftliche Note doppelt, die Note der Ergänzungsprüfung einfach.
AMF
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: HG

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:44:14    Titel:

hi !

bin bei der IHK Frankfurt /M. Kann ich auch diese woche schon mit Ergebnissen rechnen ?
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:45:27    Titel:

Frag bitte die IHK Frankfurt am Main!
kfb_2006
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 09:15:18    Titel:

Ergebnisse bei der IHK Dortmund sind online abrufbar!

Ihr benötigt dafür das Einladungsschreiben, damit Ihr die Prüflingsnummer eingeben könnt!


Gruß

kfb_2006
SweetEbony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Zeule

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 10:14:48    Titel:

Hat jemand die Ergebnisse heute schon per Post bekommen? Bei mir kommt die Post erst mittags, darum ist mir auch schon total schlecht. Confused
Chrissi84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 14:38:19    Titel:

Hab gerade in der Schule erfahren, dass die Prüfungsergebnisse jetzt bei der IHK Saarland gelandet sind und noch von denen erfasst werden muss. Danach werden die Ergebnisse an den Ausbildungsbetrieb geschickt. Das kann dann bestimmt bei mir noch dauern.
sarahz.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 21:57:26    Titel:

Habe meine Prüfung so bestanden:

WISO: 59,0
BÜWI: 81,0
REWE: 93,0
Informationsverarbeitung: 78,0

Very Happy
AMF
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: HG

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 10:54:25    Titel:

Hallo !!!!

habe heute meine Ergebnisse bekommen !!!

habe folgendermaßen abgeschnitten:

Bürowirtschaft: 78.9
Betriebslehre: 90.0
WiSo: 88.9

Praktischer Prüfungsteil: 89.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Leidiges Warten KFB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum