Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Liebeskummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebeskummer
 
Autor Nachricht
sugarcoatedkiss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 08:53:48    Titel: Liebeskummer

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich liebe einen Mann seit 3 Jahre und ich kann ihn nicht vergessen...Und ich fuele mich sehr unglueklich Crying or Very sad . Das Problem ist, dass wir in verschiedenen Laender leben...und es gibt noch viele Probleme...Was soll ich machen?
glaess
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:34:51    Titel:

Dich neu verlieben!
noreia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:54:20    Titel:

zu ihm ziehen oder er zu dir???
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:14:36    Titel:

mit ihm über eure "beziehung" redn und versuchen, vielleicht viel zu telefonieren und euch briefe zu schreiben, kommt drauf an, wer in der besseren finz Lage is, könnt ihr euch ja auch besuchen wenigsten ab und zu im jahr, oder liebt er dich gar ni, dass kommt dann halt drauf an.
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:16:31    Titel:

OK, so wie ich das sehe liebt er di ni oder? Wenn das so ist, dann musst du versuchen dich abzulenken und ihn zu vergessen, vielleicht hilfts dir ja auch mit nem nderen darüber zu reden, z.B. mit nem Psychologen?


LG
Seagirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Lichtenstein

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:19:08    Titel:

Ach ja wenn es noch mehr probleme gibt, dann erzähl uns alles, wenns dir hilft un du dich dazu überwinden kannst.

Sorry wegen der DOPPELPOSTS
Kresh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:31:45    Titel: Re: Liebeskummer

sugarcoatedkiss hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich liebe einen Mann seit 3 Jahre und ich kann ihn nicht vergessen...Und ich fuele mich sehr unglueklich Crying or Very sad . Das Problem ist, dass wir in verschiedenen Laender leben...und es gibt noch viele Probleme...Was soll ich machen?


oooooooooooooooooooooo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Liebeskummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum