Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum gibt es hier kein Italienisch-Forum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Warum gibt es hier kein Italienisch-Forum?
 
Autor Nachricht
SternchenHN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 14:57:54    Titel: Warum gibt es hier kein Italienisch-Forum?

Ich fände es klasse, wenn hier auch ein Italienisch-Forum angelegt würde. So könnte man sich auch in dieser Sprache besser und gezielter austauschen. Bin auch interessiert an Wirtschafts-/Berufs-Italienisch.

Gruß, SternchenHN
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 15:11:07    Titel:

Dieses Forum ist für alle Sprachen gedacht, die kein eigenes Forum bekommen haben. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, und Italienisch wird nun mal längst nicht so oft nachgefragt wie die drei "Top"-Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch. Daher werden woch diese drei ein eigenes Forum bekommen, für alles andere ist dieses Forum hier gedacht. Sonst wollen nächste Woche die Leute ein Forum für Finnisch, eines für Öcher Platt und eins für dieseindianische Sprache, von der ein Prof mal zu seinen Studenten meinte: "Is ja ganz nett, aber vergessen sie das mal schön wieder. Auf der Welt gibt es mehr Leute, die Klingonisch sprechen als das hier."
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 17:51:58    Titel:

yeah, finnischforum! Very Happy
kyllä kyllä kyllä!!!
Hei hei!!
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 18:01:28    Titel:

Zitat:
Auf der Welt gibt es mehr Leute, die Klingonisch sprechen als das hier."


*Kapla* Wink
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 18:33:25    Titel:

nuq?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 18:40:31    Titel:

Seht ihr? Klingonisch können sie alle. Aber diese Indianersprache hat keiner drauf.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:01:54    Titel:

Woher weisst du denn, ob das klingonisch oder die indianersprache ist?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:21:56    Titel:

Statistische Wahrscheinlichkeit. Wink
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:40:17    Titel:

Und woher weisst du, dass wir nicht beide mal schnell per suchmaschine nach
translator english klingon
gesucht haben? Rolling Eyes
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 12:47:15    Titel:

weil es auch noch trekkies gibt....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Warum gibt es hier kein Italienisch-Forum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum