Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum gibt es hier kein Französisch-Forum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Warum gibt es hier kein Französisch-Forum?
 
Autor Nachricht
SternchenHN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 13:59:19    Titel: Warum gibt es hier kein Französisch-Forum?

Ich fände es klasse, wenn hier auch ein Französisch-Forum angelegt würde. So könnte man sich auch in dieser Sprache besser und gezielter austauschen. Bin auch interessiert an Wirtschafts-/Berufs-Französisch.

Gruß, SternchenHN
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 14:07:18    Titel:

Im Community-Forum gibt es bereits einen Therad dazu. So wie es im Moment aussieht, wird ein entsprechendes Forum bald eingerichtet werden.
Mathehasserin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 14:34:34    Titel:

hehe.... seeeehr gut... da bin ich ja mal gespannt !!! Laughing Laughing Laughing
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3036
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:04:08    Titel: Re: Warum gibt es hier kein Französisch-Forum?

Cela dépend de la loi de l'offre et de la demande.

Si plusieurs membres s'intéressent au français,
une rubrique spéciale sera "ouverte" un jour ou l'autre.

Ciao

Ymarc
Cool


Zuletzt bearbeitet von ymarc am 08 Jun 2006 - 07:48:01, insgesamt einmal bearbeitet
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 17:11:29    Titel:

Links gelöscht-bitte keine Werbung für andere Foren hier, siehe Forenregeln!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Warum gibt es hier kein Französisch-Forum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum