Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

was gibts zu erwarten,sachbeschädigung,scheibe eingeschlagen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> was gibts zu erwarten,sachbeschädigung,scheibe eingeschlagen
 
Autor Nachricht
Dilinjailaja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 23:09:51    Titel: was gibts zu erwarten,sachbeschädigung,scheibe eingeschlagen

jemand schmeisst mit absicht, total blau zb vor wut, mit einer flasche ein fenster ein, dieses geht zu bruch. er meldet sich jedoch nicht.
was hat er zu erwarten wenn er entlarvt wird.

was gibts zu erwarten wenn er sich meldet?

und wenn bereits eine anzeige gemacht wurde könnte diese dann wieder zurückgezogen werden?

bitte schreibt schnell guter rat ist teuer.

achso und noch eine frage, werden bei solchen delikten fingerabdrücke zb von der flasche genommen?

lg daja


Zuletzt bearbeitet von Dilinjailaja am 06 Jun 2006 - 23:54:46, insgesamt einmal bearbeitet
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 23:27:10    Titel:

Lies dir mal §303 StGB und §40 StGB durch.

Tja guter Rat ist teuer, das hat auch seinen Grund.
Dilinjailaja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 01:09:57    Titel:

ja, das war ne total dumme sache. wir ham uns nach ner party auf dem nach hause weg ein bissl gefetzt und da hat er seine bierflasche in ein fenster geschmissen. war sozusagen im affekt unter massig alk einfluss.

aber keiner hat uns gesehen, das problem ist nur dass die polizei seine fingerandrücke haben und wir die flasche nicht mitgenommen haben.

jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen, vielleicht kommen wir ja auch mit dem schrecken davon.

wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten könntet und wir dann mal schauen was wir am dümmsten tun.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 01:24:40    Titel:

Mit Hinweis auf die Regeln muss ich hier leider schließen.
Regeln: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html

Fragen und Beschwerden als PN an mich.

Gruß Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> was gibts zu erwarten,sachbeschädigung,scheibe eingeschlagen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum