Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte helfen Bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bitte helfen Bestanden oder nicht?
 
Autor Nachricht
frenze85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 10:43:07    Titel: Bitte helfen Bestanden oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Das warten hat ein Ende die Ergebnisse sind da!
Nun habe ich aber eine Frage dazu es war eine Widerholung und ich habe nur zwei Pürfungen nach geschrieben

Also die heutigen Ergebnisse waren

Rechnungswesen 46,8 Punkte
Wirtschaft und Sozialkunge 63,7 Punkte

Damals:

Büriwirtschaft 55 Punkte!

Meine mündlichen weiß ich leide rnicht mehr weiß nur das sie sie bestanden hatte.
Warum steht nirgendwo da ob ich bestanden habe oder nicht??
Müsste doch eigentlich jetzt fertig sein den die mündliche habe ich ja damals schon gemacht genauso wie die Informatikprüfung.

Bitte helft mir bin total am zittern!

Danke euch lieben
sexylady112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:24:51    Titel:

Um dein Ergebnis auszurechnen bräuchte ich schon die Note bzw. die Punkte deiner mündlichen Prüfung sowie die Ergebnisse deiner Textverarbeitungsprüfung.ohne die kann man dir denke ich nicht weiter helfen.

Also, wenn du die Noten zusammen rechnest, dann kommst du auf 55, 16 Punkte in den schriftlichen Prüfungen.
RW:46,8
WiSo:63,7
BW:55
Entspricht = 165,5 und das durch 3 = 55,16 (mit mindestens 50 Punkten hat man glatt mit der Note 4 bestanden)

Wie gesagt deine Textverarbeitungspunkte sowie die der mündlichen brauch ich, dann kann ich es dir 100%ig sagen.

Hmm, kann dir da leider auch nicht mehr drüber schreiben, weil mir eben Angaben zum ausrechnen deiner Prüfungsergebnisse fehlen. Confused

Aber ich geh mal davon aus, das du bestanden hast.

Schönen tag noch! Smile
frenze85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:29:52    Titel:

Meine mündlichen habe ich leider nicht schriftlich bekommen, mir wurde nur gesagt ich hätte bestanden dank meiner Textverarbeitung.
Musste damals noch in die ergänzungsprüfung in wirtschaftkunde und sozialkunde ich ich nicht bestanden hatte deswegen ja jetzt die wiederhiolung.
Aber ich habe damals nur ein zettel bekommen wo drauf stand nicht bestanden. Habe leider keiner Ergbnisse von der mündlichen bekommen, wo bekomme ich die den jetzt mal her?? Confused

hmm ich danke dir trotzdem hoffe doch auch mal das es bestanden ist.

Danke dir hast mir trotzdem sehr geholfen, ich denk einfach mal ich hätte bestanden Very Happy nein Spass selbstverständlich frage ich meine ausbilderin noch habe aber im moment urlaub und bin erst am freitag wieder im ausbildungsbetrieb.
muss ich da den nun eigentlich noch hin??

naja mal schauen

danke und bye
sexylady112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:50:13    Titel:

Ok, also wenn du deine Ergänzungsprüfung in den beiden Fächern hattest, dann hast du bestanden.Denn du hast sie ja dieses Jahr nachgeschrieben und insgesamt sinds mehr als 50 Punkte.

Also herzlichen Glückwunsch ich hab nächsten Donnerstag noch meine Mündliche und dann gehts ab! Razz

Nee, ab dem Tag wo du die Ergebnisse bekommen hast, bist du auch fertig.Also keine Arbeit und keine Berufsschule mehr. Cool

Na ab nächsten Donnerstag bin ich dann, hoffe ich mal, auch fertig, wenn ich durch die mündliche kommen, und ab da an bin ich fertig!

Also hoffe dir etwas geholfen zu haben, bis dann!

Und weißte jetzt schon was du machen willst???
frenze85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 11:57:27    Titel:

Also meinst wirlklich das ich bestanden habe?? Mensch bin irgendwie total unsicher! Ja habe die Ergänzungsprüfung im Winter gemacht aber die habe ich ja nicht bestanden gehabt also musste ich jetzt im sommer wiso und rechnungswesen nachholen, und meine ergebnisse dazu stehen ja oben! aber wa shat das den mit der mündlichen zutun da wurd emir ja schon gesagt das ich sie bestanden hätte?!
UNd warum steht auf den Brief nicht ob ich bestanden habe oder nicht?

Drück dir die Daumen für Donnerstag die mündlichew Prüfung fand ich sehr einfach hatte zweimal lager gezogen aber wie gesagt gott sei dank bestanden! NUr die Ergänzungsprüfung war der hammer 4 fragen wurden gestellt eine habe ich nicht gewusst und durchgefallen war ich!

Mal schauen muss dringend in den Ausbilduingsbetrieb!

Ich danke dir wünsch dir viel glück du machst das schon!
sexylady112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 12:09:07    Titel:

Also sieht so aus, ja! Very Happy

Aber um mir 100 %ig sicher zu sein ruf doch mal bei der IHK an oder frag deinen Betrieb, wenn der das wissen sollte!

Naja, also wegen der mündlichen hab ich gefragt, weil man anhand der IV und mündlichen den Durchschnitt errechnen kann, aber der is ja net so wichtig, hauptsache bestanden! Very Happy

Dir wünsch ich viel Glück für die Zukunft!

Bye
frenze85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 12:12:06    Titel:

Danke dir auch!

Du schaffst das schon am Donnerstag mündlich is einfach Wink

Also viel glück für die Zukunft und ich danke dir ich gehe jetzt davon aus bestanden zu haben! Melde mich nochmal wenn es nicht so ist Very Happy

bis dann und danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bitte helfen Bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum