Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diebstahl + Körperverletzung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl + Körperverletzung
 
Autor Nachricht
Jux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 13:59:07    Titel: Diebstahl + Körperverletzung

Hallo Zusammen.

Mir ist da etwas übles passiert:

Und zwar habe ich eine Anzeige am Hals wegen Diebstahl + leichtre Körperverletzung.
Alles sieht nicht so gut aus. Bin 23 Jahre alt. Habe nen Artikel imWert von 2,99 € eingesteckt. Danach hat mich der Dedektiv erwischt. Ich sollte den Artikel sofort zurück geben. Habe ich auch getan. Unmittelbar drückte er meinen Kopf mit der Schäfe gegen die Wand, dann hab ich mich gewehrt, wollte abhauen. Die haben mich zu dritt fertig gemacht. Habe auch mehrere Beschädigungen: Pullover + Jeans kaputt, Gürtel kaputt. Handy kaputt. An der Schläfe eine Beule, am Schulterblatt eine Schürfverletzung. Man das einzige was der Dedektiv hatte ist ein kleiner Kratzer am Finger, der minimal geblutet hat, weil er sich so auf mich gestürzt hatte. Dann ist die Polizei gekommen.

Brauche dringend und schnell Rat. Ich wollte das Ganze ja nicht so eskalieren lassen.


Zuletzt bearbeitet von Jux am 07 Jun 2006 - 14:02:03, insgesamt einmal bearbeitet
Jux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 14:00:48    Titel:

Werde ich danach vorbestraft?? Kann ich mich außerhalb vom Gericht einigen???
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 15:21:21    Titel:

Hallo Jux.

deine Frage muss ich leider mit Hinweis auf die Regeln schließen. Mit deinem Problem bist du am besten bei einem RA aufgehoben.

Regeln: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html

Gruß Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl + Körperverletzung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum