Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie geht es jetzt weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wie geht es jetzt weiter?
 
Autor Nachricht
SteffiT.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 16:37:28    Titel: Wie geht es jetzt weiter?

Hallo,

bin in Rewe durchgefallen Crying or Very sad son mist, hab mich da am meisten vor verrückt gemacht und bin durchgefallen.
Jetzt muss ich das meiner Ausbilderin beichten Confused
Da ich zum 01.07.2006 schon eine neue Stelle habe (habe heute schon mit denen telefoniert und gebeichtet, aber die sagten, für die ist das kein Problem, die stellen mich für den Berufsschulunterricht frei ich kann trotz das ich in Rewe durchgefallen bin da anfangen), möchte ich da auch gerne anfangen.
Meine Frage ist nun, ist dieses möglich, oder muss ich das halbe Jahr bei meinem Ausbildungsbetrieb bleiben?
Das möchte ich nämlich auf garkeinen Fall.

Vielen Dank für Eure Hilfe Crying or Very sad
Burli86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 08:34:06    Titel:

Halli hallo,

heißt das das du das gar ni ausgleichen kannst?

Ich glaube ni das du da in deinem Betrieb bleiben musst. Is ja auch deine Entscheidung.
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 12:26:50    Titel:

also wie sehen denn genau deine punkte aus in den einzelnen prüfungsteilen? oder hast du in rewe schon unter 30punkten? weil dann bist ja durchgefallen und dann heist das, dass du deine ausbildungsprüfung nicht bestanden hast. also kannst doch dann nicht einfach wo anders anfangen zu arbeiten, ohne den abschluss der berufsausbildung.....???? weil das ist ja voraussetzung.

vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden....wenn ja, erklärs mir nochmal genau.

Nadia
nrwgrosshändler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 12:55:21    Titel:

Du kannst dort anfangen wenn die IHK zustimmt (was sie generell tut)
Mach dir keinen Kopf!
nrwgrosshändler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 12:56:58    Titel:

Du kannst dort anfangen wenn die IHK zustimmt (was sie generell tut)
Mach dir keinen Kopf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wie geht es jetzt weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum