Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

potsdam, hu oder fu?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> potsdam, hu oder fu?
 
Autor Nachricht
happy-thiesi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 08:52:04    Titel:

Ich habe sehr wohl Rankings gelesen, aber die Ergebnisse sagen meiner Meinung nach nicht allzu viel aus. Zusätzlich ging es mir auch um Potsdam und deutsch-französisches Recht,...aber wenn es niemanden gibt, der dieses Fach in Potsdam (oder Mainz,Sarrbrücken...aber nicht primär) studiert. Falls es doch jemanden gibt, ihr könnt euch auch direkt an mich wenden, dann müsste das nicht in diese Forum).
CRoC94
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 86
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 - 12:33:15    Titel:

Ich würde die Frage gerne erneut aufwerfen (nach 6 Jahren wird sich ja einiges getan haben)

HU,FU,Potsdam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> potsdam, hu oder fu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum