Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage
 
Autor Nachricht
SweetEbony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Zeule

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 08:47:14    Titel: Frage

Nehmen wir mal an ich wäre durchgefallen durch die Prüfung (Hab noch keine Ergebnisse), dann muss ich ja ein halbes Jahr länger machen, muss ich da in diesem halben Jahr weiter in die Berufsschule gehen? Da würde ich ja in eine andere Klasse kommen?
AMF
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: HG

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 09:15:06    Titel:

du gehst wieder ganz normal in die Berufsschule....
Kleenes09
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 12:06:20    Titel:

bei uns (Bauzeichnerin) ist das nicht so, man geht nicht mehr in die Schule, weil man ja seinen schulischen Abschluss schon gemacht hat...

Eine die bei uns durchgefallen ist wollte unbedingt trotzdem zur schule gehen, da musste sie tausend anträge stellen und ist bis jetzt nur drei mal gekommen oder so....

Also, zur Schule müsste ich dann definitv nicht mehr.....da ich mein Schulabschlusszeugnis schon bekommen habe, auch wenn ich bei der Prüfung durchfalle.... Wink
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 12:14:20    Titel:

ja, du musst dann in die berufsschule gehen. klar kommst du dann in die klasse die ein jahr unter dir ist. und du machst dann die prüfung, mit den verkürzern zusammen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum