Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weiß nicht weiter AP kfb 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Weiß nicht weiter AP kfb 2006
 
Autor Nachricht
kleeeene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 10:29:00    Titel: Weiß nicht weiter AP kfb 2006

Hallo,
bin total verzweifelt, hab die schriftliche gerade so gepackt!
auf der Einladung zur mündlichen steht, dass die entgültigen Einzelnoten und das Gesamtergenis der Prüfungsausschuss anlässlich der mündlichen Prüfung entscheidet. Wieso Einzelnoten??? Können die sich noch ändern????????

In der schriftlichen Prüfung hab ich eine 5, dürfte ich dann in der mündlichen trotzdem noch ne 5 haben um durchzukommen ohne eine Nachprüfung machen zu müssen???

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
_keks83_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 10:33:54    Titel:

Hallo...
also das hat damit nichts zu tun bei uns BK steht auch oben drüber Vorläufige Ergebnisse, die meinen aber nur damit, das die mündl. Note noch dazu kommt! Ich habe auch einen Fauxpas aber habe nicht so große Angst vor der mündl. da wird einen ja auch noch im ganzen Unwissen noch geholfen! Ausserdem ist es echt schwierig in der mündlichen durchzufallen, irgendwas fällt einem immer ein!

Wird es bei euch auch geteilt? also in DV/TV als 1/3 der mündlichen Note oder gibt es sowas nicht bei euch?

lg _keks83_
kleeeene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 10:36:23    Titel:

Oh super, dankeschööön!!
Bei uns zählt die Informationsprüfung doppelt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Weiß nicht weiter AP kfb 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum