Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auf der suche nach geschenkideen..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auf der suche nach geschenkideen..
 
Autor Nachricht
Abbadiden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 14:02:03    Titel: auf der suche nach geschenkideen..

hallo,

es steht ein geburtstag meines besten freundes bevor und selbstredend möchte ich ihm etwas schenken. ich denke etwas praktisches ist eine gute idee und im folgenden erklärt sich mein auftritt hier :
er fängt im winter ein kunststudium in berlin an und sicherlich braucht er hier und da kleinigkeiten, die ihm vielleicht jetzt noch nicht bewusst sind, ich ihm aber schon zum geburtstag schenken kann.
fällt euch etwas ein?
bitte um hilfe...
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 14:20:27    Titel:

Da gibt es viele Sachen die er brauch wie z.b. Fineliner (für Skizzen), Skizzenblock, Farben wie (Aquarell, Acryl, Öl), Bleistifte in verschiedene Härten, Sprühkleber, Zeichenbrett, einen formbaren Radierer uvm.
Abbadiden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 21:56:42    Titel:

danke für deine schnelle antwort Very Happy
hast du/habt ihr vielleicht noch eine idee, die besonders einfallsreich ist, sich aber mit dem studium verbindet und nicht allzu teuer ist?
viele grüße
Abbadiden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 23:31:12    Titel:

kann mir denn jemand eine bestimmte "marke" oder ähnliches empfehlen?
welche materialien sind gut bzw sehr gut usw..

danke
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 23:58:03    Titel:

Kauf nichts, wovon du keine Ahnung hast. Das geht gern ins Auge. Frag deinen Freund lieber, was er möchte - oder schenk einen Gutschein. Sonst steht er dann mit irgendwelchem tollen Zeugs da, das er entweder doppelt hat oder gar nicht benötigt.
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 - 08:04:14    Titel:

Die Marke Da Vinci ist sehr gut und ist auch bezahlbar.
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 - 18:09:04    Titel:

Ich Sachen Bleistiften liegt Faber Castell bei mir ganz weiter vorne, dicht gefolgt von Derwent. Wink
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 - 18:35:20    Titel:

Kauf ihm eins von dieses Gestellen für Leinwände (ich vergess immer wie das genannt wird... sowas ähnliches wie ein Stativ für ne Kamera), am besten aus nem leichten, glänzenden Metall und mal das mit Fensterfarben an, die durchsichtig werden. Sieht bestimmt fein aus.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 - 18:46:10    Titel:

staffelei, so hies es ;D
MiJu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 20:04:01    Titel:

Hi,

wohnt er schon in Berlin? Ansonsten könnte er doch zB eine Stadtkarte sehr gut gebrauchen, auch für die Umgebung...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> auf der suche nach geschenkideen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum