Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lustige Geschichte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Lustige Geschichte
 
Autor Nachricht
Funky <3 Anika
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 21:10:28    Titel: Lustige Geschichte

Also ich weiss nicht sorecht ob es hierrein passt aber ich muss das Trotzdem mal loswerden Very Happy

Wir sollten neulich ein Bild von einem südamerikanischen Vulkan malen.
Alle folgten dem Arbeitsauftrag nur 2 Leute von uns spielten Karten Cool und konnten so am Ende der Stunde kein Bild abgeben.

Meine Nachbarin hatte zum mischen von Rot und Gelb ein Blatt Papier benutzt was sie nun wegschmeißen wollte.

Einer der Kartenspieler hatte dann eine wundervolle Idee,er gab das Bild ab und sagte es würde sich hierbei um das innere eines Vulkans handeln

Der Kunstlehrer setzte nächste Stunde zu einem Vortrag an wie super das Bild gelungen sei und stellte es in der Schulmensa aus


Würde mich mal interessiren was ihr dazu sagt Very Happy
guerda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 21:20:38    Titel:

ach, das ist bei uns andauernd passiert....man muss seine Arbeit halt nur immer begründen können und immer wissen, was man damit ausdrücken will. Unsere Kunstlehrer, selbst unser LK-Lehrer, war immer begeistert, wenn man sich immer im vorhinein richtige Gedanken gemacht hatte und was bestimmtes ausdrücken wollte......
Kunstnudel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 21:22:58    Titel:

Shocked Was ? Kann ja mal net sein oder ? Wie kann man aus Müll sowas machen ? Ich mein für sie wars Müll und für ihn ein Kunstwerk. Ich glaubs einfach net. Tipisch Lehrer Sad

Liebe Grüße

Kunstnudel
guerda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2006 - 22:03:52    Titel:

ein schönes Beispiel, wie unterschiedlich Kunst empfunden wird...... Laughing
Logge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 18:21:31    Titel:

Kunstnudel hat folgendes geschrieben:
Shocked Was ? Kann ja mal net sein oder ? Wie kann man aus Müll sowas machen ? Ich mein für sie wars Müll und für ihn ein Kunstwerk. Ich glaubs einfach net. Tipisch Lehrer Sad


Naja...der Kunstlehrer hats aber auch drauf...Ich sag nur: "Dixi-Klo aus Holz zu Weihnachten für eure Eltern!"
moana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 - 13:44:36    Titel:

Was so alles als Kunst durchgeht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Lustige Geschichte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum