Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Für euch Männer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Für euch Männer!
 
Autor Nachricht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 01:47:49    Titel:

gelöscht


Zuletzt bearbeitet von phine am 07 Jul 2007 - 13:47:31, insgesamt einmal bearbeitet
Mac85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 23:57:44    Titel: Hasse Fußball

Hi, also ich bin männlich und hasse Fußball.
Ich kann mich damit absolut nicht identifizieren.
Daher geht die Frau vor. Eigentlich geht doch der Patner immer (sehr sehr sehr oft) vor?! oder nicht?

Confused
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 10:27:36    Titel: Re: Hasse Fußball

Mac85 hat folgendes geschrieben:

Daher geht die Frau vor. Eigentlich geht doch der Patner immer (sehr sehr sehr oft) vor?! oder nicht?


Aber nicht bei einem WM-Finale! Wink
So einige Spiele bei Großturnieren (EM, WM) erreichen schon Kult-Status, über die man Jahrzehnte später noch spricht. Da will ich mir die Highlights schon sehr gerne live im TV ansehen. Richtiger Kult sind natürlich die Analysen von Gerhard Delling und Günter Netzer! Very Happy

Ich weiß ja gar nicht, wo das Problem ist:
Wenn ich mir den Spielplan ansehe, dann laufen die ersten 16 Tage drei Spiele an jedem Tag. Ich glaube kaum, dass viele die drei Spiele wirklich ganz sehen, das hieße ja man säße von 15-23/24 Uhr nur vorm Fernseher.
Wenn man sich nur zwei Spiele täglich anschaut wäre das von 18-20 und von 21-23 Uhr. Und zwei Spiele täglich gibt es ab dem Achtelfinale. Und ab dem Viertelfinale gibts ja schon 2-3 Tage ohne Spiele bzw. zwischen Viertel- und Halbfinale sowie zwischen Halbfinale und Finale.
Und daher hätte der Mann bestenfalls zwei komplette Wochen wo er wohl keine/wenig Zeit hätte, die anderen zwei Wochen könnte er Fußball gucken und Freundin noch gut unter einen Hut bringen.

Und daher kann ich das nicht verstehen, wenn eine Frau wegen zwei Wochen Dauer-Fußball so einen Aufstand machen würde! Zumal ja eine WM nur alle vier Jahre stattfindet...
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 10:34:12    Titel:

@Tonka

Nicht vergessen es sind vier Wochen. Very Happy
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 10:49:13    Titel: Re: Hasse Fußball

Tonka hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ja gar nicht, wo das Problem ist:
Wenn ich mir den Spielplan ansehe, dann laufen die ersten 16 Tage drei Spiele an jedem Tag. Ich glaube kaum, dass viele die drei Spiele wirklich ganz sehen, das hieße ja man säße von 15-23/24 Uhr nur vorm Fernseher.
Wenn man sich nur zwei Spiele täglich anschaut wäre das von 18-20 und von 21-23 Uhr. Und zwei Spiele täglich gibt es ab dem Achtelfinale. Und ab dem Viertelfinale gibts ja schon 2-3 Tage ohne Spiele bzw. zwischen Viertel- und Halbfinale sowie zwischen Halbfinale und Finale.
Und daher hätte der Mann bestenfalls zwei komplette Wochen wo er wohl keine/wenig Zeit hätte, die anderen zwei Wochen könnte er Fußball gucken und Freundin noch gut unter einen Hut bringen.

Und daher kann ich das nicht verstehen, wenn eine Frau wegen zwei Wochen Dauer-Fußball so einen Aufstand machen würde! Zumal ja eine WM nur alle vier Jahre stattfindet...


Dann les noch mal das Fettgedruckte! Wink
Mento
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 13:06:48    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
wie kann man nur fussball irgendetwas vorziehen????

PS: bin w


Hallo w

Ich schaue lieber stundenlang Fussball, anstatt euch stundenlang beim Kleidersuchen/testen/kaufen/etc. zu zu schauen.

Der einzige Unterschied: Der Kleidereinkauf bei euch findet 1 * pro Woche statt, die WM 0.25* pro Jahr.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 13:53:39    Titel:

Beitrag editieren

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 02 Jul 2010 - 01:01:10, insgesamt einmal bearbeitet
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 14:03:27    Titel:

Wie man weiß übertreiben es Männer gerne. Die zählen die Stunden bei uns immer doppelt. Smile
Moravi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 14:34:23    Titel:

also wm geht auf jeden fall vor, es gibt noch genug zeit um sich mit seiner freundin zu treffen...
und diese 4 wochen in 4 jahren duerften ja wohl nciht zu viel sein.. wenn doch dann hat die frau einen an der klatsche... (meine meinung), ansonsten schaue ich nicht viel fussball, bundesliga ab und zu nur wenn ich nciths zu tun habe, aber die ergebnisse reichen meistens aus, udn cl nur wenn ein deutscher verein mitspielt... das einzige mal wenn mein verein zu hause spielt dann bin ich im stadion und das sind auch nur 2h am samstag, somit hat man das ganze wochenende noch genug zeit
und wenn man jetzt mal vergleicht die 2h am samstag und dann noch die wm im vbergleich zu dem wieviel zeit die frauen mit ihren hobbys verbringen, da duerften sich die frauen eigentlich ncith beschweren, (bezieht sich jetzt auf mich..)

und da die wm nur so selten stattfidnet und dann auch noich im eigenen land, sry da is mir alles wurst, da gehts um fussball und das wars..
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 16:19:38    Titel:

Moravi hat folgendes geschrieben:

und wenn man jetzt mal vergleicht die 2h am samstag und dann noch die wm im vbergleich zu dem wieviel zeit die frauen mit ihren hobbys verbringen, da duerften sich die frauen eigentlich ncith beschweren, (bezieht sich jetzt auf mich..)


stimmt, der mann weiss sich wahrscheinlich schon ein wenig besser zu bechäftigen als die frau.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Für euch Männer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum