Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Freeware gesucht, um Funktion zu ermitteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Freeware gesucht, um Funktion zu ermitteln
 
Autor Nachricht
Justin
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2004 - 15:23:37    Titel: Freeware gesucht, um Funktion zu ermitteln

Hallo!

Gibt es eine Freeware, die mir aus 30 Wertepaaren x und y die Funktion ermitteln kann?

Ist irgendein Polynom x-ten Grades.

Danke für die Info!!
Winkler
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 - 18:08:08    Titel: Sorry..

.. gibt es nicht.

Sicher! Die Kostet 1200€ ist bei Texas Instruments zu bestellen!
xaggi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1190

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 - 18:45:57    Titel:

Ich hab keine Ahnung, welche Software du meinst, aber mir fallen mindestens 5 kommerzielle Alternativen ein.

Leider kenn ich keine Freeware, aber eigentlich ist ein solches Programm nicht sonderlich aufwändig zu erstellen, so dass ich stark annehme, dass es auch eine Freeware oder Open Source lösung gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Freeware gesucht, um Funktion zu ermitteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum