Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Lückenstudium" -> welcher Studiengang ist empf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> "Lückenstudium" -> welcher Studiengang ist empf
 
Autor Nachricht
rodion
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Saxxen

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 23:38:47    Titel:

Hallo,

ja, soweit leuchtet es schon ein. Aber Praktika gehen nicht, weil ich halt die zeit net hab. Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich ja auch voll und ganz dem Stdium widmen. Aber in dieser schweren Zeit für Deutschland lohtn ein Studium mM nach nicht. Deshalb halt Sparflamme... Werd mir dann wohl irgendwas zulassungsfreies anschauen und nach belieben auswählen.

Gruß Rodion
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 23:46:12    Titel:

schwere Zeit für Deutschland? Bürgerkrieg?

Also zu den schweren Zeiten für Akademiker - hab den link kürzlich schon in einem anderen thread gepostet, könnte hier aber trotzdem ganz interessant sein - ein Artikel von spiegel online zur aktuellen Arbeitsmarktsituation von Akademikern:
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,420224,00.html

also wegen einem potentiellen Bürgerkrieg würde ich mich nicht vom Studium abhalten lassen... und auch auf dem Arbeitsmarkt kommen sowohl gegenwärtig als auch in absehbarer Zeit bessere Aussichten für Akademiker.

Aber falls Du was anderes machen möchtest ist das natürlich Deine Entscheidung Wink

vg, Lucie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> "Lückenstudium" -> welcher Studiengang ist empf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum