Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berufsmöglichkeiten nach dem 1. Staatsexamen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Berufsmöglichkeiten nach dem 1. Staatsexamen
 
Autor Nachricht
GibAlles
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 13:13:52    Titel: Berufsmöglichkeiten nach dem 1. Staatsexamen

hallo, wie gehts euch? Ich hätte da mal eine Frage. Es geht darum, wie die Berufsmöglichkeiten schon nach dem 1. Staatsexamen aussehen, was könnte ich damit machen und was für Chancen hab ich? Ist es überhaupt empfehlenswert?
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen, danke im Voraus Very Happy
confused
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 15:28:19    Titel:

würd mich auch interessieren ...
studi123
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 17:46:34    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/63914,0.html
Angie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 18:56:28    Titel:

Nachdem studi123 ja schon auf die bestehende Diskussion verlinkt hat, mache ich hier zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Berufsmöglichkeiten nach dem 1. Staatsexamen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum