Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Krank, was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Krank, was nun?
 
Autor Nachricht
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 14:59:09    Titel: Krank, was nun?

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage an Euch:

also, am Mi (14 Juni) habe ich meine mündliche Prüfung. Am Di hab ich meinen letzten Urlaubstag und morgen meinen letzten Arbeitstag. Nun hats mich seit Freitag aber erwischt und ich bin total erkälltet und hab Halsschmerzen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich für morgen krank schreiben lassen soll (ich habe total angst, dass ich bis zur Prüfung nicht gesund werde u es noch schlimmer wird!!). Andererseits ist morgen mein letzter Arbeitstag u ich muss noch vom meinem Ausbilder 2 Seiten für den Ausbildungsnachweis unterschreiben lassen u in der Buchhaltung was ausfüllen lassen. Wenn ich aber morgens hingehe, dann werd ich mit Sicherheit nicht krank entlassen, da in der Abteilung, wo ich zur Zeit bin jemand Urlaub macht u eine schon länger krank ist. Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Will ja auch nicht, dass die denke ich lasse mich nur so krank schreiben. Ich bin krank! *seufz Crying or Very sad
Hundehuette
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1927
Wohnort: Düsseldorf, NRW, BRD, Europa, Erde (3. Planet im Sonnensystem), Milchstraße (irgendwo am Rand), ...

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 15:11:53    Titel:

Lass dich krankschreiben und geh hin, um deine Dinge zu regeln.

Ich war jetzt auch 2 Wochen krankgeschrieben, ohne den Prüfungstermin zu kennen.

Ich würde nie eine Prüfung versauen, weil ich krank war.

Vergiss + unterschätz' die Wirkungen der Medikamente nicht ...
Kekskruemel1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 18:15:36    Titel:

vielen dank für deine antwort!! wenns mir morgen nicht besser geht, dann werd ichs auf jeden fall so machen. sonst sitz ich am mittwoch nachher da und bin total daneben, weil ich mich nicht ausgeruht hab! habs mir ja außerdem auch net ausgesucht krank zu werden, gell?!! Rolling Eyes
Julia1608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 13:16:33    Titel:

hallo,

krank sollte man auf keinen fall zu einer prüfung gehen. lass dich krank schreiben und gehe in einem halben jahr fit und gut vorbereitet zu deiner prüfung. viel glück dabei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Krank, was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum