|
|
| Autor |
Nachricht |
nanaria Full Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:17:16 Titel: abiball |
|
|
wa szieht ihr denn alle so zum abiball an?
also ich nen kleid, ein schwarzes mit grün , ein ganz individuelles, is nämlich von der shcneiderin maßgeschneidert für mich g nahc all meinen wünschen  _________________ www.holzladen.net |
|
 |
happy-thiesi Junior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:30:48 Titel: |
|
|
sooooo was tolles hab ich nicht, abe rich finde mein kleid trotzdem schön, obwohl es "von der Stange" ist. Es ist weinrot, aus mehren Lagen mit halbdurchsichtigem Volant, bodenlang, figurbetont und hat einen gerafften ausschnitt mit dünnen Trägern.Dazu habe ich einen passenden Schal.
Habt ihr auch etwas bestimmtes für die Abientlassung oder geht ihr da in alltagsklamotten hin? _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
Neonfisch Newbie

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:42:39 Titel: |
|
|
Mal ne blöde Frage, für was ist der Abiball gut?
Wir haben den ja auch, aber was macht man, wenn man nicht tanzen kann (und dies auch in naher Zukunft nicht unbedingt lernen will )?
Naja ich hoffe man kann auch einfach nur rumstehen, trinken und die Zeit abwarten.
Mag zwar traditionell sein diese Veranstaltung aber ich finde es uninteressant. Eine Abifeier wäre da doch besser (wobei es die bestimmt auch geben wird...aber eben nur inoffiziell ) |
|
 |
friendlyfox Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:48:45 Titel: |
|
|
Unser Motto ist "Rock n`Roll" . Alle werden in 50er Trachten kommen und auch in schwarz, nur ein Freund und ich nicht Wir werden beide komplett in weißen Anzügen auftauchen Wird bestimmt lustig, wir beide unter den ganzen Schwarzen  _________________ Man kann niemanden �berholen, wenn man in seine Fu�stapfen tritt.
Francois Truffaut |
|
 |
Octavian Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:52:18 Titel: |
|
|
Die Jungs am besten ein Adamskostüm und die Mädels halt ein Evakostüm. Das wird dann unvergesslich.  _________________ Signatur |
|
 |
Macabre Deified Senior Member

Anmeldungsdatum: 11.05.2005 Beiträge: 1916 Wohnort: The Republic of Elbonia
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 18:56:52 Titel: |
|
|
Ich geh u.U. demnächst aufn Abiball von meinem Bruder, volle Anzugmontur und krasse Frisur muss sein  _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |
Frances1001 Newbie

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 21:11:28 Titel: |
|
|
Also bei usn wird der Abiball sicher ganz witzig! Wir haben sogar n Jahrgangsinternen Tanzkurs! Das ist so witzig die ganzen Leute beim Tanzen zu beobachten! Nur geilo!
Ich hab schon voll Bock auf unseren Abiball.... hoffe nur, dass ich mein Abi dann auch in der tasche hab.... |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 21:21:11 Titel: |
|
|
der name abiball is vielleicht bissel hoch...aber bei uns kommen auch alle in feinen kleidern bzw. anzügen...allerdings werden wir net gezwungen n walzer aufs parkett zu legen haben livemusik und buffett...schulleiter und 2schüler halten rede, die jahrgangsbesten werden genannt, dann gibts zeugnisse....das wars...aber freuen tu ich mich trotzdem, weil des kleid schöööön is ( http://www.die-klene293.de.vu )
wünsch euch allen viel spaß  |
|
 |
my_precious Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 21:41:30 Titel: |
|
|
ich hab ein somerkleid. ist nicht so ballkleidmäßig...
es ist schwazr mit violett und leinen weiß und dazu noch einen schwarzen blazer und beides ist tieef ausgeschnitten. dann noch schwarze sandalen dazu.
mhh kommt wer im rosa ballkleidchen mit unterrock und puffärmeln??
so etwa:
 |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 08:00:40 Titel: |
|
|
*grusel* ...also wer sowas anzieht*schüttel...also ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu...schlicht rules...bei uns kommen gerade die mit den ausgefallendsten und teuersten Kleider, die so grad ihr Abi schaffen, so in der Art. Ich finde, man sollte lieber mit guten noten auftrumpfen und nicht mit einem Barbiekleidchen und total aufgetakelt...obwohl sich für den "Abiball" schick machen, gehört natürlich dazu. aber muss man sich unbedingt vom Experten schminken lassen und eine mega komplizierte hochsteckfrisur machen lassen?!  _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
nanaria Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 10:09:37 Titel: |
|
|
| happy-thiesi hat folgendes geschrieben: | aber muss man sich unbedingt vom Experten schminken lassen und eine mega komplizierte hochsteckfrisur machen lassen?!  |
also ich lass das tun hm also was heißt experten geh halt zu meiner frisörin un die mahct mir ne hochsteckfrisur, alleine bekommt man das doch agr ned so schön hin naja un da sie auch kosmetikerin is schminkt sie mich gleich mit
ich finde für so einen anlass kann man sich auch mal so einen 'luxus' leisten, denn wie sieht denn ein ein schickes kleid aus wenn der rest ned dazu stimmt  _________________ www.holzladen.net |
|
 |
Katha1502 Junior Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 10:11:51 Titel: |
|
|
| also ich hab nen bodenlangen rock udn dazu ne corsage in nem schönen himbeerton und drüber noch ne transparente shwarze stola mit blumenornamenten und ein paar pailletten. schaut echt super aus ohne zu sehr aufzutragen! Ich finde ne schöne Frisur vom Frisör ist schon ok, muss aber jeder für sich selbst wissen, was er für angemessen hält. |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 10:59:19 Titel: |
|
|
| also ich finde vorher zum friseur zu rennen blöde... so wichtig ist das soch auch nicht. ist ja keine examensfeier... abi hat doch fast jeder 3. aus nem jahrgang. |
|
 |
BirdOfPrey Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:23:21 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon total auf unseren Abiball, ich finde es ist einfach ein schöner und feierlicher Abschluss für die Schulzeit und wahrscheinlich auch eine der letzten Gelegenheiten mit dem ganzen Jahrgang zusammen zukommen (auch wenn ich auf einige echt verzichten könnte).
Ausserdem habe ich endlich mal die Gelegenheit mein Prom Kleid wieder anzuziehen
für andere Anlässe bin ich damit immer overdressed
http://www.davidsbridal.com/bridesmaids_detail.jsp?stid=1011&prodgroup=110
mein Kleid ist allerdings nicht rot sondern violet (letztes Frabkästchen) |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:37:30 Titel: |
|
|
| wow bird of prey das teil hat bestimmt ne stange geld gekostet! |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:37:53 Titel: |
|
|
| nanaria hat folgendes geschrieben: | also ich lass das tun hm also was heißt experten geh halt zu meiner frisörin un die mahct mir ne hochsteckfrisur, alleine bekommt man das doch agr ned so schön hin naja un da sie auch kosmetikerin is schminkt sie mich gleich mit
ich finde für so einen anlass kann man sich auch mal so einen 'luxus' leisten, denn wie sieht denn ein ein schickes kleid aus wenn der rest ned dazu stimmt  |
Bis aufs schminken kommt das hin.
Ich krieg eben keine gute Frisur hin mit meinen langen, glatten und laaaangweiligen Haaren. Und wenn ich schon ein hübsches Kleid habe (lang und grün *gg*) dann soll der Rest zumindest einigermaßen passend aussehen.  |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:38:47 Titel: |
|
|
| also scheinbar haben die jeweiligen schlen wirklich ein kompett verschiedenes bild vom "abiball". bei uns werden die noten/zeugnisse schon viel früher bekanntgegeben. der abiball ist primär ein von uns abiturienten geplanter abend mit unterhaltungsprogramm etc. getanzt wird danach aber nicht klassisch. was klleidung angeht ist es bei uns wie überall auch sehr fein.ich habe einen sehr geilen schwarzen eleganten anzug(gucci), weißes hemd+ krawatte(vlt gold:)) |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:44:42 Titel: |
|
|
@Valmont: Wir haben Zeugnisübergabe auch schon früher. Unser Abiball ist exakt das von dir genannte. Abend mit Unterhaltunsprogramm etc.  |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:47:54 Titel: |
|
|
ja, finde das so auch am besten. zeugbisse kriegen wir am do nach dem mündlichen. und nach dem abiball geht der großteil dann noch in ne disko. wird sicher lustig wobei man sich dann vorher ja noch umziehen muss:( |
|
 |
BirdOfPrey Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 12:58:50 Titel: |
|
|
@my_precious
Das kannst du laut sagen mit farblich passenden Schuhen, Handschuhen, Stola und Handtasche plus Hochsteckfrisur und Make-up hat mich das(bzw meinen Eltern ) ca 500$ gekostet.
Aber das ist es auch Wert, oder? |
|
 |
Bumsfallera Newbie

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:16:46 Titel: |
|
|
Hugo Boss Anzug in Blau mit Gucci Schuhen in schwarz.. Hemd und Krawatte auch von Boss was dann am ende ca nen outfit-preis von knapp 1000 euro ausmacht..
Prollig ruleZz  |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:22:58 Titel: |
|
|
und ich dachte mein 120€ kleid,nen tuch (20€), schuhe (30€) und frisör+schminken (preis noch unbekannt, weil erst am 1.7.) sind teuer da bin ich ja richtig ärmlich dran...aber stimmt schon, zum ende dieser doch irgendwie besonderen zeit kann man sich sowas mal leisten!  |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:32:58 Titel: |
|
|
@bumsfallera: gut gut, dann proll ich mal zurück:) gucci-anzug,schwarz:1500, weißes hemd(gucci): 200, schuhe:LV:400, krawatte kommt noch. so, wer ist hier jetzt der meister proll
ne aber mal spaß bei seite: ich steh einfach drauf mich elegant+stylish anzuziehn aber ein bisschen übertrieben ist es schon so viel geld rauszuhauen. wobei man sagen muss dass mann da besser dran ist weil man einen schwarzen anzug wohl öfter anzieht als die dame ihr ballkleid....
und noch ein comment zu den frauen: bitte bitte bitte: lasst euch nicht alle hochsteckfrisuren machen!!! ich weiß nicht wie das die restlichen verfechter meines ehrenwerten geschlechtes sehen aber: hochstecktfrisuren sehen einfach nicht - oder nur selten- wirklich gut aus! lieber haare offen lassen oder hinten irgendwie zopfartig zusammenbinden (geht ja auch auf schöne art)dazu ein schlichtes und süßes, nicht übertriebenes (schwarzes) kleid und: Handschuhe für frauen sind vlt was für hollywood in den 70ern abe rsieht heutzutage meistens - vor allem bei jüngeren frauen- unangebracht aus..... |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:38:03 Titel: |
|
|
Dann prollt mal fein, marken sind bei männermode aber nur selten wirklich relevant, ein stylinggefühl muss man haben  _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:41:03 Titel: |
|
|
Also ich bleib (wenn nicht eine tolle andere Frisur vom Friseur dazwischen kommt *gg*) bei der Hochsteckfrisur. Auf jeden Fall muss ich etwas mit meinen Haaren machen. Langweilig solls ja nicht sein *gg* Offen trag ich sie oft genug.
Und am Preis ... hm, mein Vater hat mehr für seinen Anzug bezahlt als ich für Kleid, Schuhe und Frisur (bezahlen werde). Meine Schuhe haben sogar fast doppelt so viel gekostet wie das Kleid (das war günstig), weil ich in den billigen Schuhen kein bisschen laufen konnte. Die teureren sind zwar auch schwierig, aber deutlich besser als die Billigen Vertreter. Nun ja ...
Zuletzt bearbeitet von Tolpan am 13 Jun 2006 - 13:43:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:42:37 Titel: |
|
|
natürlich ersetzen marken kein stilgefühl-aber ich habe eben beides
aber vor allem bei anzügen muss klar sein: marken stehen eben für ein gewisses maß an qualität, die man (ich) auch an anzügen erkennt. dabei geht es nicht nur um gute stoffe sondern vor allem auch um die passform. nichts ist furchjtbarer als ein schlecht -oder überhaupt nicht-sitzender anzug. bei genannten modehäusern ist dies meistens von vorneherein gewährleistt und wird dann durch individuelle Anpassungen perfektioniert...
natürlich gibt es aber auch gut sitzende anzüge, die nicht von gucci sind und nicht 1500 euro kosten |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:44:31 Titel: |
|
|
ach komm, keine hochsteckfrisur...bitte.... dann schau wenigstens dass nicht alles -durch tonnen haarspray gefestigt- am kopf klebt:( wer schöne lange haare hat sollte die doch bitte nicht verunstalten!! |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:52:30 Titel: |
|
|
Ich geh morgen zum Frisur aussuchen zu unserer Friseuse, danach sehen wir weiter. Fest steht halt nur dass ich etwas machen muss. Einfach offen sieht total langweilig und vor allem unordentlich aus. Das passt nicht zu meinem netten Kleid.
Im Übrigen kann man deinen Absatz von Marken bzgl Anzüge auch auf Schuhe oder anderes übertragen. Ich bringe meine Eltern regelmäßig zur Verzweiflung, weil mir immer eher die teuren Schuhe (oder auch mal Jeans) passen.  |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 13:59:35 Titel: |
|
|
hach ja....man gut das ich in sachen haare keine probleme habe...schön abschneiden und färben und fertig is....da muss nur bissel gel und haarspray rein, das wars. vor allem auch so besser, weils nich alle haben..ich meine, alle die lange haare haben, lassen die sich irgendwie hochstecken, und dann sehen alle irgendwie gleich aus, och langweilig...
... auch kurze haare sehen zu nem langen schwarzen kleid perfekt aus (www.die-klene293.de.vu .. da siehts mans) |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 14:16:35 Titel: |
|
|
@tolpan: was die schuhe angeht hast du natürlich recht! wenn ich mich entscheiden müsste wäre mir der anzug am wichtigsten, dann die schuhe. hemd und krawatte (+gürtel,...) müssen nicht unbedingt wahnsinnig teuer sein. nur sollten sie natüprlich auch nicht billig aussehen:) aber schuhe sind wirklich wichtig! meine letzten waren auch katastrophal ungemütlich. da zahl ich dann lieber ein paar euro mehr und sterbe später nicht an fußschmerzen+co.
nmoch mal zu den haaren: es gibt ja auch vlt mädels bie denen hochsteckfrisuren gut aussehen aber erstens trifft das eben auf 95% nicht zu und zweitens sieht es noch blöder aus wenn dann diese 95% hochsteckfriszren haben... ich steh auf lange dunkelblonde glatte haare, entwerder offen oder zu so einer art zopf nach hinten. hab das mal gesehen und sah wirklich wunderschlön aus. weiß aber nciht wie das heißt = |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 14:28:56 Titel: |
|
|
Bauernzopf?
Das teuer bezieht sich natürlich auch auf Sachen, wo es wirklich wichtig ist, das sie sitzen. Eben Schuhe, Hosen, Kleider etc ... bei T-Shirts (jetzt nicht für einen Ball *gg*) und Accessoires ist das jetzt weniger wichtig, das stimmt.
@franzi: Klar sind kurze Haare praktischer und im Sommer auch angenehmer *gg* aber irgendwie mag ich mich nicht damit. Also zumindest eine gewisse Länge sollten sie haben.  |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 14:33:18 Titel: |
|
|
hab auch nix gegen lange haare aber ich kann mich damit nich sehn, also is es wie bei dir mit den kurzen ..und wenn ich höre, das bei uns auch alle mädels mit langen haaren diese nach oben haben wollen, bin ich da sehr stolz drauf...was einfach schlichtes, wie es valmont meint, find ich auch besser, dadurch wirkt das kleid bzw der gesamte lokk manchmal auch viel edler ..  |
|
 |
cold Newbie

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 17:01:27 Titel: |
|
|
sorry, dass ich mich in euer gespräch (schon fast dialog) einmische.
hab auch vor zum abiball ne hochsteckfrisur machen zu lassen. das problem sind einfach meine haare: sehr lang, blond (natur und deswegen unglaublich dünn bzw. fein) und (nach langem fönen auch) sehr glatt.
mein freund findets auch net toll mit dem hochstecken, aber 1. ist es sommer, 2. isses mal was anderes und 3. hab ich keine lust, mich den ganzen abend nach meinen haaren zu richten (z.b. beim essen).
und zum thema klamotten: mein kleid kostet keine 100 euro. es ist schwarz mit dünnen und mit pall. besetzten trägern und etwa knielang. hatte auch kleider für das 10fache an, aber im endeffekt weiß das bei uns sowieso keiner zu schätzen oder stößt im suff mit der zigarette dran. hab mich außerdem noch für das kleid entschieden, weil ich mich sonst total overdressed fühle und es auch nie wieder anziehen könnte (nicht mal umgenäht).
hauptsache ist doch, dass wir uns wohl in unserer haut fühlen!!!! _________________ LK Mathe & Physik |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 17:44:18 Titel: |
|
|
hehe..geb ich dir vollkommen recht hätte auch nie gedacht, dass mein kleid so teuer is, aber sieht super aus, die vekäuferin hat mich praktisch reingeschwatzt, hätte das sonst nicht mal anprobiert...des wert kann keiner abschätzen, da hast du völlig recht...was ich danach mit dem guten stück mache, weiß ich noch nich, denn es wird nie wieder einen anlass geben (höchstens mal abshcluss an nachm studium, aber des sind noch 3jahre)...überlege, es in nem second-hand-shop zu verkaufen...aber erst mal sehn...erstmal zum gewünschten anlass vorführen
| Zitat: | | 2. isses mal was anderes | naja, wenn ca 85% deiner mitschülerinnen auch sowas haben (sieht größtenteils doch immer gleich aus, da es ja halten muss) weiß ich nich, ob es noch was "anderes" ist auch wenn schön aussieht..bezweifle ich auch nich... |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 18:30:27 Titel: |
|
|
wer auch immer der stefan is, man gut das ich nich mal annäherungsweise dir gefallen muss! bilder täuschen, aber voreingenommene leute wirds immer geben. aber ok, is deine meinung, leben in einem land der freien meinungsäußerung! seltsamerweise hab ich mit deiner meinung so gar keine probleme  |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 18:37:59 Titel: |
|
|
Gut, ich muss jetzt an dieser Stelle zugeben, eine Hochsteckfrisur lass ich mir auch machen, weil ich meine langen braunen Haare imme roffen trage und mal sehen möchte, wie mir sowas steht... also hab ich abgeläster und verschwiegen dass ic hselbst dazu gehöre,abwr scminken werde ich mich selbst, da dass doch etwas zu weit ginge.
Ich fand mein kleid teuer genug, dafür dass ich es nciht so oft anziehen kann, außerdem wenn man noch Accessoires, Schmuck und die Abiballlkarten für Familie und co dazu rechnet ist es alles teuer genug. unsere Abientlassung ist vormittags der ball samstag abend und es ist eher so eine "veranstaltung" wie oben schon mal beschrieben...ehe rfür uns schüler abe rin feiner Garderobe. _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
anna06 Full Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 15:26:16 Titel: |
|
|
Also wir hatten heute morgen Abifeier und um sieben Uhr geht's mit dem Abiball weiter.*freu* Komme gerade vom Frisör und hab ganz viele Blumen auf dem Kopf.
Erwähnte ich schon, dass es einfach nur ein super Gefühl ist, wenn man sein Abizeugnis bekommt?? _________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens  |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 15:37:11 Titel: |
|
|
Ich finde ihr solltet nachdem ihr euch fesch gemacht habt alle fotos machen (anonymisiert halt euer gesicht oder so) und sie hier reinladen, dann können wir mal sehen wer style hat ;D _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 16:51:34 Titel: |
|
|
Beitrag editieren
Zuletzt bearbeitet von my_precious am 02 Jul 2010 - 00:00:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
manuhel Newbie

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 17:13:03 Titel: |
|
|
Gritzi gritzt!
Wie ich den Abscxhlussball in de Alpen gfeiert hab wors a fescher obnd da ham sich mei hirnfladern auszogn so ham wir abgedänzt wia ma des hoit so sogt . Hoff ihr hobs da an genauso sau abgedrehts festl wie ich
h#euer manuHel |
|
 |
Commodore Junior Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 18:13:04 Titel: |
|
|
Auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde, so habe ich doch keine Antwort gefunden, also.............
Was werdet (oder hattet) ihr für die Zeugnissübergabean. sprich die Abientlassung, aber nich der Ball.
Normale Sachen??? Normale, etwas bessere Sachen??? oder auch Anzug und Kleid??? |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 18:32:20 Titel: |
|
|
Gut, ich hatte glaub ich die Frage gestellt un dkeiner hat geantwortet...dann mach ich es jetzt eben selbst
Also ich ziehe einen braunen Leinenrock an und eine passende Bluse/Jacke mit Perlenstickerei an und dazu ein beiges top und normale Sandalen...ich fand sowas besser als einen Blazer mit passender Hose, möglicherweise noch in schwarz im Sommer. .. und es wäre auch viel teurer geworden, wenn man einen Anzug/kostüm kauft. _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 22:12:35 Titel: |
|
|
| Für die Entlassfeier hatte ich eine sportliche, aber trotzdem schicke, Bluse-Rockkombi in dunkelblau-weiß. Und Sandalen ... und 'nen Bauernzopf *gg* |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 22:44:37 Titel: |
|
|
| my_precious hat folgendes geschrieben: | du bist echt scharf auf ballkleid fotos macabre gell  |
pöh, ich will halt mal das styling derer sehen, die sich hier als extrem modisch darstellen ;D _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |
chappo Junior Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 23:12:41 Titel: |
|
|
abiball 05 von meinem bruder...
dies war mein outfit:
 |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 23:28:18 Titel: |
|
|
wollen wir das dann immer kommentieren? finds cool dass du den anfang gemacht hast aber FÜR MEINEN GESCHMACK: nicht so der knaller...
hemd gehört in die hose+gürtel, hemd sollte auch ncith unbedingt orange sein. nadelstreifenanzug find ich in unserem alter etwas zu business-mäßig, das revers ist etwas sehr kurz und irgendwie scheint der anzug nicth so wirklich gut zu sitzen (schultern zu breit, taille zu breit, zu lange ärmel,..). aber wie gesagt: mein geschmack. wenigstens ist es nicht langweilig (hoffentlich mach ichmich jetzt nicht schon wieder unbeliebt ) |
|
 |
chappo Junior Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 13:09:49 Titel: |
|
|
hm ajo is von letztem jahr
dieses jahr kommt was anderes..
edit: sieht auf dem foto bisserl komisch aus, aber eigentlich saß der anzug wie angegossen... |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 22:53:54 Titel: |
|
|
| das wichtigste ist sowieso dass es einem selbst gefällt! ihr könnt ja dann auch über mich lästern:) |
|
 |
andrea_eben Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 23:57:16 Titel: |
|
|
also, ich finde, es sieht garnicht schlecht aus
finde orange hemden sehen sowieso ganz gut aus, wenns es dem träger steht (und da gibt es viele, die es nicht tragen können). die schultern sehen etwas breit aus...aber ansonsten gefällt es zumindest mir...selbst ndelstreifen sehen hier mal nicht schlecht aus, obwohl ich die sonst nicht so mag
und zur frage, was wir bei der zeugnisvergabe anziehen:
ich ziehe einen hosenanzug an...hatte den aber schon und hab ihn nicht extra gekauft. fühl mich im rock etc. nicht so wohl wie im anzug, daher zieh ich den an  |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 00:00:27 Titel: |
|
|
das war ja so klar, dass du mir widersprechen musst. typisch frauen. keine cola mehr vor dem einschlafen  |
|
 |
|