|
|
| Autor |
Nachricht |
nanaria Full Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:17:16 Titel: abiball |
|
|
wa szieht ihr denn alle so zum abiball an?
also ich nen kleid, ein schwarzes mit grün , ein ganz individuelles, is nämlich von der shcneiderin maßgeschneidert für mich g nahc all meinen wünschen  _________________ www.holzladen.net |
|
 |
happy-thiesi Junior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:30:48 Titel: |
|
|
sooooo was tolles hab ich nicht, abe rich finde mein kleid trotzdem schön, obwohl es "von der Stange" ist. Es ist weinrot, aus mehren Lagen mit halbdurchsichtigem Volant, bodenlang, figurbetont und hat einen gerafften ausschnitt mit dünnen Trägern.Dazu habe ich einen passenden Schal.
Habt ihr auch etwas bestimmtes für die Abientlassung oder geht ihr da in alltagsklamotten hin? _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
Neonfisch Newbie

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:42:39 Titel: |
|
|
Mal ne blöde Frage, für was ist der Abiball gut?
Wir haben den ja auch, aber was macht man, wenn man nicht tanzen kann (und dies auch in naher Zukunft nicht unbedingt lernen will )?
Naja ich hoffe man kann auch einfach nur rumstehen, trinken und die Zeit abwarten.
Mag zwar traditionell sein diese Veranstaltung aber ich finde es uninteressant. Eine Abifeier wäre da doch besser (wobei es die bestimmt auch geben wird...aber eben nur inoffiziell ) |
|
 |
friendlyfox Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:48:45 Titel: |
|
|
Unser Motto ist "Rock n`Roll" . Alle werden in 50er Trachten kommen und auch in schwarz, nur ein Freund und ich nicht Wir werden beide komplett in weißen Anzügen auftauchen Wird bestimmt lustig, wir beide unter den ganzen Schwarzen  _________________ Man kann niemanden �berholen, wenn man in seine Fu�stapfen tritt.
Francois Truffaut |
|
 |
Octavian Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:52:18 Titel: |
|
|
Die Jungs am besten ein Adamskostüm und die Mädels halt ein Evakostüm. Das wird dann unvergesslich.  _________________ Signatur |
|
 |
Macabre Deified Senior Member

Anmeldungsdatum: 11.05.2005 Beiträge: 1916 Wohnort: The Republic of Elbonia
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 19:56:52 Titel: |
|
|
Ich geh u.U. demnächst aufn Abiball von meinem Bruder, volle Anzugmontur und krasse Frisur muss sein  _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |
Frances1001 Newbie

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 22:11:28 Titel: |
|
|
Also bei usn wird der Abiball sicher ganz witzig! Wir haben sogar n Jahrgangsinternen Tanzkurs! Das ist so witzig die ganzen Leute beim Tanzen zu beobachten! Nur geilo!
Ich hab schon voll Bock auf unseren Abiball.... hoffe nur, dass ich mein Abi dann auch in der tasche hab.... |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 22:21:11 Titel: |
|
|
der name abiball is vielleicht bissel hoch...aber bei uns kommen auch alle in feinen kleidern bzw. anzügen...allerdings werden wir net gezwungen n walzer aufs parkett zu legen haben livemusik und buffett...schulleiter und 2schüler halten rede, die jahrgangsbesten werden genannt, dann gibts zeugnisse....das wars...aber freuen tu ich mich trotzdem, weil des kleid schöööön is ( http://www.die-klene293.de.vu )
wünsch euch allen viel spaß  |
|
 |
my_precious Senior Member

|
Verfasst am: 12 Jun 2006 - 22:41:30 Titel: |
|
|
ich hab ein somerkleid. ist nicht so ballkleidmäßig...
es ist schwazr mit violett und leinen weiß und dazu noch einen schwarzen blazer und beides ist tieef ausgeschnitten. dann noch schwarze sandalen dazu.
mhh kommt wer im rosa ballkleidchen mit unterrock und puffärmeln??
so etwa:
 |
|
 |
happy-thiesi Junior Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 09:00:40 Titel: |
|
|
*grusel* ...also wer sowas anzieht*schüttel...also ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu...schlicht rules...bei uns kommen gerade die mit den ausgefallendsten und teuersten Kleider, die so grad ihr Abi schaffen, so in der Art. Ich finde, man sollte lieber mit guten noten auftrumpfen und nicht mit einem Barbiekleidchen und total aufgetakelt...obwohl sich für den "Abiball" schick machen, gehört natürlich dazu. aber muss man sich unbedingt vom Experten schminken lassen und eine mega komplizierte hochsteckfrisur machen lassen?!  _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
nanaria Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:09:37 Titel: |
|
|
| happy-thiesi hat folgendes geschrieben: | aber muss man sich unbedingt vom Experten schminken lassen und eine mega komplizierte hochsteckfrisur machen lassen?!  |
also ich lass das tun hm also was heißt experten geh halt zu meiner frisörin un die mahct mir ne hochsteckfrisur, alleine bekommt man das doch agr ned so schön hin naja un da sie auch kosmetikerin is schminkt sie mich gleich mit
ich finde für so einen anlass kann man sich auch mal so einen 'luxus' leisten, denn wie sieht denn ein ein schickes kleid aus wenn der rest ned dazu stimmt  _________________ www.holzladen.net |
|
 |
Katha1502 Junior Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:11:51 Titel: |
|
|
| also ich hab nen bodenlangen rock udn dazu ne corsage in nem schönen himbeerton und drüber noch ne transparente shwarze stola mit blumenornamenten und ein paar pailletten. schaut echt super aus ohne zu sehr aufzutragen! Ich finde ne schöne Frisur vom Frisör ist schon ok, muss aber jeder für sich selbst wissen, was er für angemessen hält. |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 11:59:19 Titel: |
|
|
| also ich finde vorher zum friseur zu rennen blöde... so wichtig ist das soch auch nicht. ist ja keine examensfeier... abi hat doch fast jeder 3. aus nem jahrgang. |
|
 |
BirdOfPrey Full Member

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 12:23:21 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon total auf unseren Abiball, ich finde es ist einfach ein schöner und feierlicher Abschluss für die Schulzeit und wahrscheinlich auch eine der letzten Gelegenheiten mit dem ganzen Jahrgang zusammen zukommen (auch wenn ich auf einige echt verzichten könnte).
Ausserdem habe ich endlich mal die Gelegenheit mein Prom Kleid wieder anzuziehen
für andere Anlässe bin ich damit immer overdressed
http://www.davidsbridal.com/bridesmaids_detail.jsp?stid=1011&prodgroup=110
mein Kleid ist allerdings nicht rot sondern violet (letztes Frabkästchen) |
|
 |

|
Verfasst am: 13 Jun 2006 - 12:37:30 Titel: |
|
|
| wow bird of prey das teil hat bestimmt ne stange geld gekostet! |
|