Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abiball
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> abiball
 
Autor Nachricht
nanaria
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:17:16    Titel: abiball

wa szieht ihr denn alle so zum abiball an?
also ich nen kleid, ein schwarzes mit grün , ein ganz individuelles, is nämlich von der shcneiderin maßgeschneidert für mich g nahc all meinen wünschen Very Happy
happy-thiesi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:30:48    Titel:

sooooo was tolles hab ich nicht, abe rich finde mein kleid trotzdem schön, obwohl es "von der Stange" ist. Es ist weinrot, aus mehren Lagen mit halbdurchsichtigem Volant, bodenlang, figurbetont und hat einen gerafften ausschnitt mit dünnen Trägern.Dazu habe ich einen passenden Schal.
Habt ihr auch etwas bestimmtes für die Abientlassung oder geht ihr da in alltagsklamotten hin?
Neonfisch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:42:39    Titel:

Mal ne blöde Frage, für was ist der Abiball gut?
Wir haben den ja auch, aber was macht man, wenn man nicht tanzen kann (und dies auch in naher Zukunft nicht unbedingt lernen will Wink )?

Naja ich hoffe man kann auch einfach nur rumstehen, trinken und die Zeit abwarten.
Mag zwar traditionell sein diese Veranstaltung aber ich finde es uninteressant. Eine Abifeier wäre da doch besser (wobei es die bestimmt auch geben wird...aber eben nur inoffiziell Laughing )
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:48:45    Titel:

Unser Motto ist "Rock n`Roll" . Alle werden in 50er Trachten kommen und auch in schwarz, nur ein Freund und ich nicht Wink Wir werden beide komplett in weißen Anzügen auftauchen Smile Wird bestimmt lustig, wir beide unter den ganzen Schwarzen Very Happy
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:52:18    Titel:

Die Jungs am besten ein Adamskostüm und die Mädels halt ein Evakostüm. Das wird dann unvergesslich. Cool
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 19:56:52    Titel:

Ich geh u.U. demnächst aufn Abiball von meinem Bruder, volle Anzugmontur und krasse Frisur muss sein Cool
Frances1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 22:11:28    Titel:

Also bei usn wird der Abiball sicher ganz witzig! Wir haben sogar n Jahrgangsinternen Tanzkurs! Das ist so witzig die ganzen Leute beim Tanzen zu beobachten! Nur geilo!
Ich hab schon voll Bock auf unseren Abiball.... hoffe nur, dass ich mein Abi dann auch in der tasche hab....
franzi293
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 22:21:11    Titel:

der name abiball is vielleicht bissel hoch...aber bei uns kommen auch alle in feinen kleidern bzw. anzügen...allerdings werden wir net gezwungen n walzer aufs parkett zu legen Laughing haben livemusik und buffett...schulleiter und 2schüler halten rede, die jahrgangsbesten werden genannt, dann gibts zeugnisse....das wars...aber freuen tu ich mich trotzdem, weil des kleid schöööön is ( http://www.die-klene293.de.vu )

wünsch euch allen viel spaß Very Happy
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 22:41:30    Titel:

ich hab ein somerkleid. ist nicht so ballkleidmäßig...

es ist schwazr mit violett und leinen weiß und dazu noch einen schwarzen blazer und beides ist tieef ausgeschnitten. dann noch schwarze sandalen dazu.

mhh kommt wer im rosa ballkleidchen mit unterrock und puffärmeln??

so etwa:

Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 16:37:11    Titel:

Ich finde ihr solltet nachdem ihr euch fesch gemacht habt alle fotos machen (anonymisiert halt euer gesicht oder so) und sie hier reinladen, dann können wir mal sehen wer style hat ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> abiball
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum