|
|
| Autor |
Nachricht |
sushido Full Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2007 - 22:40:49 Titel: |
|
|
also ich hab nen dunkelbraunen anzug.. wer kommt denn bitte auf die idee dass man unbedingt nen schwarzen anzug haben muss? lol (ich hoffe ich hab die ironie erkannt?!)... es sollte halt einfach dem anlass entsprechend sein.. den mädels schreibt doch auch niemand die farbe des ballkleides vor bzw von nem hosenanzug oder was auch immer^^ _________________ BacABI - Es ist Rum!
Zentralabi NRW 2007 |
|
 |
Imp2 Senior Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2007 - 23:06:10 Titel: |
|
|
| Denke zwar, dass die Antwort ironisch war, allerdings ist es nicht ganz daneben. Wenn man sich dem Anlass entsprechend kleiden und die Etikette wahren möchte, dann ist "dunkel" Pflicht. Was evtl. nicht jeder weiß, ist, dass (dunkel) grau, anthrazit, schwarz, und dunkel blau bei der Abendgaderobe als "dunkel" zählen, allerdings keine Brauntöne. |
|
 |
Wirt.-Inf.07 Senior Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2007 - 23:11:14 Titel: |
|
|
| Ne dumme Frage, aber muss wenn man seine Freundin mitbringt, die auch umbedingt ein Abendkleid tragen? Wie war das bei euch? |
|
 |
teroh Senior Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2007 - 23:14:07 Titel: |
|
|
| Mosaik hat folgendes geschrieben: | Unser Abiball war heute...war richtig toll *freu*
Alle so chic, lustiges Programm und es wurde viel getanzt. Schade, dass es votrbei ist  |
So toll kanns nicht gewesen sein wenn ihr um halb 3 daheim seid und dann auch erstmal was in ein Internetforum postet.  |
|
 |
|