|
|
| Autor |
Nachricht |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 23:28:18 Titel: |
|
|
wollen wir das dann immer kommentieren? finds cool dass du den anfang gemacht hast aber FÜR MEINEN GESCHMACK: nicht so der knaller...
hemd gehört in die hose+gürtel, hemd sollte auch ncith unbedingt orange sein. nadelstreifenanzug find ich in unserem alter etwas zu business-mäßig, das revers ist etwas sehr kurz und irgendwie scheint der anzug nicth so wirklich gut zu sitzen (schultern zu breit, taille zu breit, zu lange ärmel,..). aber wie gesagt: mein geschmack. wenigstens ist es nicht langweilig (hoffentlich mach ichmich jetzt nicht schon wieder unbeliebt ) |
|
 |
chappo Junior Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 13:09:49 Titel: |
|
|
hm ajo is von letztem jahr
dieses jahr kommt was anderes..
edit: sieht auf dem foto bisserl komisch aus, aber eigentlich saß der anzug wie angegossen... |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 22:53:54 Titel: |
|
|
| das wichtigste ist sowieso dass es einem selbst gefällt! ihr könnt ja dann auch über mich lästern:) |
|
 |
andrea_eben Senior Member

|
Verfasst am: 15 Jun 2006 - 23:57:16 Titel: |
|
|
also, ich finde, es sieht garnicht schlecht aus
finde orange hemden sehen sowieso ganz gut aus, wenns es dem träger steht (und da gibt es viele, die es nicht tragen können). die schultern sehen etwas breit aus...aber ansonsten gefällt es zumindest mir...selbst ndelstreifen sehen hier mal nicht schlecht aus, obwohl ich die sonst nicht so mag
und zur frage, was wir bei der zeugnisvergabe anziehen:
ich ziehe einen hosenanzug an...hatte den aber schon und hab ihn nicht extra gekauft. fühl mich im rock etc. nicht so wohl wie im anzug, daher zieh ich den an  |
|
 |
Valmont Full Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 00:00:27 Titel: |
|
|
das war ja so klar, dass du mir widersprechen musst. typisch frauen. keine cola mehr vor dem einschlafen  |
|
 |
andrea_eben Senior Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 00:05:44 Titel: |
|
|
ich trinke keine cola ... nur milch  |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 11:12:01 Titel: |
|
|
| Macabre Deified hat folgendes geschrieben: | | my_precious hat folgendes geschrieben: | du bist echt scharf auf ballkleid fotos macabre gell  |
pöh, ich will halt mal das styling derer sehen, die sich hier als extrem modisch darstellen ;D |
Wer tut das denn hier? ^.^
Wie dem auch sei ... ich hoffe das mein "Styling" morgen so früh fertig ist, dass wir es noch zum Fotografen schaffen, ich will doch ein vernünftiges Erinnerungsbild haben.  |
|
 |
my_precious Senior Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 19:03:15 Titel: |
|
|
| Macabre Deified hat folgendes geschrieben: | | my_precious hat folgendes geschrieben: | du bist echt scharf auf ballkleid fotos macabre gell  |
pöh, ich will halt mal das styling derer sehen, die sich hier als extrem modisch darstellen ;D |
hihi jaja is guuuuut |
|
 |
Macabre Deified Senior Member

Anmeldungsdatum: 11.05.2005 Beiträge: 1916 Wohnort: The Republic of Elbonia
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 19:08:41 Titel: |
|
|
Jaaaaa hör auf von dir abzulenken precious du bist doch die allerschlimmste hier  _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 19:14:12 Titel: |
|
|
| auf die mode bezogen oder was? wie kann ICH schlimm sein? |
|
 |
Macabre Deified Senior Member

Anmeldungsdatum: 11.05.2005 Beiträge: 1916 Wohnort: The Republic of Elbonia
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 20:56:57 Titel: |
|
|
Tu nicht so scheinheilig  _________________ "Erfahrung" ist das, was man meint zu haben, bis man noch mehr davon hat.
 |
|
 |

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 20:57:57 Titel: |
|
|
| hä ich weiß jetzt echt nicht wovon du sprichst ... |
|
 |
schakiiieee Full Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 21:46:34 Titel: |
|
|
| chappo hat folgendes geschrieben: | abiball 05 von meinem bruder...
dies war mein outfit:
|
Hände ausm Sack sag ich dazu nur. _________________ See life on the bright side! |
|
 |
2006abi2006 Junior Member

|
Verfasst am: 16 Jun 2006 - 23:14:59 Titel: |
|
|
kennt ihr weitere i-net seiten von abendkleider-geschäften...??
suche nämlich noch ein kleid... |
|
 |
Lena1986 Senior Member

|
Verfasst am: 17 Jun 2006 - 11:32:00 Titel: |
|
|
also ein super tip für leute aus norddeutschland ist zero in bremen. die ball kleider da sind echt super, man muss nur aufpassen, dass das nicht alle haben. ich hatte das glück ein einzelstück zu finden, was garantiert keiner auf meinem ball tragen wird, weils grad erst reinkam aus ner anderen filiale und eben nur noch einzelnd da war.
so musste ich für ein perfektes ballkleid (weil outlet store) kaum was bezahlen (naja.. vorher hättes 159 gekostet)*g* nun können die schuhe etwas teurer ausfallen.. haare bleiben aber offen. all in hochsteckfrisur ist ja langweilig und außerdem, wozu schneide und färb ich mir dann vorher die haare*g*.
tja.. glück mit dem ballkleid muss man haben*g* eigentlich war ich da um mit ne jeans zu kaufen. aber irgendwie seh ich es auch nicht ein 300 euro für ein kleid zu bezahlen (oder eltern bezahlen zu lassen), wenn ich es vielleicht nur ein oder zweimal trage.
da nehm ich lieber das geld, spar noch ein bisschen und flieg davon in urlaub*g* |
|
 |
poliksen Newbie

|
Verfasst am: 17 Jun 2006 - 19:44:02 Titel: |
|
|
hab auch ewig nach nem kleid geschaut....also im net findet man nicht sooo so tolle sachen....in ebay gibts halt massig viel, ansonsten: zero hatte echt schöne kleider, sonst auch im castro und mango und hab gehört, dass es auch in mannheim viele ballkleider geben soll, grad in türk. geschäften, die voll viel auswahl haben sollen...hab meins aber ausm castro, is auch eher schlicht (im vgl. zu paar anderen sachen, die ich hier mitbekommen hab..): braun, knielang, eher etno-look mit goldenen elementen am ausschnitt....
was ich mit meinen haaren mach, weiß ich nicht. sie sind lang lockig braun dick...ich trag sie wohl offen, hochsteck-fr. sind nichts für mich, aber frisör muss sein  |
|
 |
happy-thiesi Junior Member

|
Verfasst am: 19 Jun 2006 - 19:02:26 Titel: |
|
|
Also was ich noch empfehlen kann ist P&C(Peek und Cloppenburg), da habe ich mein Kleid her, ahben auch recht viel auswahl nur kann es dann passieren dass mehrer das kleid haben...naja ich hoffe mal nicht;)
Sonst hab ich heute bei zero auch ein ganz tolles kleid bzw korsage mit rock im schaufenste rgesehen in rot, sah richtig toll aus... _________________ keine Panik, keine Panik... bloß keine Panik!!! |
|
 |
Schmetterflieg Junior Member

|
Verfasst am: 19 Jun 2006 - 19:49:46 Titel: |
|
|
Also, meine Empfehlung lautet "OMA", denn die näht mir mein Kleid  |
|
 |
boehser_Engel_w Junior Member

|
Verfasst am: 19 Jun 2006 - 21:47:42 Titel: |
|
|
mal ne andre frage zu dem thema:
was macht ihr nachher (also wenn alles vorbei ist mit eurem kleid?
hatte mir für meinen abiball n dunkelblaues langes kleid gekauft und werd das wohl eher nicht nochmal irgendwo anziehen, weils auch einfach nicht zu "normalen" anlässen passt.
wisst ihr ob man damit bei ebay noch n lohnendes geschäft machen kann? oder ob es dafür börsen gibt etc.?
mein kleid wra nämlich nicht ganz billig (ca. 200 €) und deshalb wärs zu schade dass für imme rim schrank versauern zu lassen. |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 10:26:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | | was macht ihr nachher (also wenn alles vorbei ist mit eurem kleid? |
werd meins wahrscheinlich in nen second-hand-shop geben, ne bessere idee is mir noch nich gekommen  |
|
 |
Velana Newbie

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 12:13:46 Titel: |
|
|
also ich hab ein schwarzes knielanges kleid mit glitzer drauf. dünne träger die aufm rücken üner kreuz gehen und das kleid hört nich grade unten am saum auf sondern hat da so "fetzen" hoffe ihr isst was ich meine kann ja demnächst mal ien pic reinstellen^^
also zum abiball an sich denk ich mal wird bei uns keiner tanzen, es gibt buffet, programm musik und zeugnisse... |
|
 |
Karamelle Junior Member

|
|
 |
Kirby Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 13:22:22 Titel: |
|
|
| Karamelle hat folgendes geschrieben: |
Ich hab eher helle, rot-braune Haare, grüne Augen und bin ganz gut braun-gebrannt - habt ihr ne Idee was mir steht? |
Nuja, der einzige Vorteil , den ich in Schwarz sehe, is, dass schlank macht. Ansonsten, wie du schon sagst, langweilich, weils jeder trägt.
Ich finde braun-gebrannte Leute können auch ein bisschen mehr farbe riskieren. Irgendwas hell-türkises in die Richtung oder eben das Rosa da.
Aber du musst wissen, in welchem du dich wohl fühlst.  _________________ Ich muss es nicht wissen,
ich muss nur wissen, wo es steht! |
|
 |
Karamelle Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 13:48:12 Titel: |
|
|
Also schlank bin ich eigentlich sehr (Gott, klingt das immer gleich angeberisch), darauf will ich es gar nicht so anlegen. Ich suche ein bisschen nach einem Kleid, dass eher ein paar Kurven hinzaubert...aber türkis ist schonmal eine super Idee! Letzte Woche hatte ich ein knallrotes an, in dem hab ich mich sehr wohlgefühlt, sah aber auch extrem nuttig aus  |
|
 |
Kirby Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 14:02:51 Titel: |
|
|
Also wenn ich die Figur hätte würd ich auch im türkisen Knall-Bonbon auflaufen. Der Hingucker ist man dann in jedem Fall.  _________________ Ich muss es nicht wissen,
|
 |
blue23701 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 14:53:11 Titel: |
|
|
ich hab ein dunkelblaues abend/ballkleid für 130€ und schuhe für 20€. haare lasse ich on meiner ma lassen und schminken tue ich mich selber.,
und zur zeugnissevergabe ziehe ich einen hosenanzug an, ich hab noch ein, hab mir letztes jahr einen gekauft. _________________ www.allgemein-forum.com |
|
 |
Cleo05 Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 15:17:13 Titel: |
|
|
Ich zieh kein Kleid an, das steht mir absolut nicht.
Ich hab einen weißen Anzug und zieh eine blau-gemusterte kurzärmlige Bluse dazu an, sieht auch schick aus! |
|
 |
Karamelle Junior Member

|
|
 |
Kirby Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 15:50:46 Titel: |
|
|
Mmh.. also ich find das zwar schick, aber fürn Ball.. doch noch zu billig. Soll schon was echt besonderes sein.. das würd ich eher innen feines Lokal anziehen.
Ausserdem sagem mir persönlich Kleider generell mehr zu.. sie sind irgendwie weiblicher.  _________________ Ich muss es nicht wissen,
|
 |

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 15:56:39 Titel: |
|
|
um himmels willen! |
|
 |
Tolpan Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:05:00 Titel: |
|
|
Hm ... ist ja so ganz schick und wenns dir steht ...
... aber für einen Ball würde ich das nicht nehmen.
Ich wäre mehr für ein Kleid. Und türkis finde ich nichtmal eine schlechte Farbe.
Schwarz ist zwar an sich auch schön, aber das nehmen wirklich viele. Bin froh, dass ich ein mir passendes Kleid gefunden habe, was nicht schwarz war. (Sondern grün *gg*) |
|
 |
Marina87 Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:26:16 Titel: |
|
|
| ich hatte ein schwarzes kleid von peek und cloppenburg an für 250€,dazu einfach schuhe von deichmann für 14€ und ne kette von xanaka. hab die pics leider noch net aufm pc. |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:34:57 Titel: |
|
|
an dich mit dem monster-link von otto : ich finds chick, warum auch immer kleid!?!?!reicht eigentlich völlig aus..
an die, die da meinen das passe nich zum nem "ball": tanzt ihr wiener walzer oder sonst was??das wort ball is völlig übertrieben, und warum n heiden geld ausgeben für nen kleid, wenn man erstens kein kleid will, und zweitens sachen findet, die einen mehr gefallen und billiger sind?!?!außerdem fällts auf!völlig übertrieben, von jahr zu jahr wird mehr geld ausgegeben. wenn ich sehe was meine schwester und deren freundinnen anhatte (abi 97). da waren 100DM (gabs ja zu der zeit noch) fast utopisch! und trotzdem sahen alle schick aus!
also ich finde die kombi ausm otto recht gut, wohl weil ich otto eh liebe  |
|
 |
Kirby Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:39:51 Titel: |
|
|
An die, die OTTO liebt:
ICH spare sowieso maximal, ich geh nämlich garnich hin. Spare so gleichzeitig Eintritt und Geld für Spesen  _________________ Ich muss es nicht wissen,
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:42:18 Titel: |
|
|
auch gut  |
|
 |
Karamelle Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 18:59:21 Titel: |
|
|
Also mir gefällt das auch ganz gut, so richtig in Schale werfen mit schickem Abendkleid kann ich mich immer noch an meinem eignen Abiball. Und so richtig getanzt wird bei uns auch nicht, ist mehr so ne Cocktailparty, wo sich alle mal so richtig auftakeln und dann mit nem Glas Sekt in der Hand rumgehen und überall ein bisschen Smalltalk halten. Hinterher in der Disko wirds dann wohl abgehen, aber da zieh ich mich ja eh nochmal um..
Werde nochmal Rücksprache mit meinem Freund halten, ob er überhaupt mitkommt. |
|
 |
Joeri Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 19:06:16 Titel: |
|
|
Habe ein ziemlich schlichtes schwarzes Kleid. Also schon Ballmäßig aber nicht so extrem aufgetusst....
aber sagt mal, habt ihr nen Tanzpartbner bzw. nehmt euren Freund / Freundin mit? Oder kann man auch gut allein hingehen? |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 19:08:30 Titel: |
|
|
hab meinen bruder, der is scho 32, wobei er jünger wirkt, der kann zwar net tanzen (glaub ich zumindest) sieht aber gut aus, mit dem kann ma bissel protzen  |
|
 |
Kirby Senior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 19:10:00 Titel: |
|
|
Also .. allein hingehen kann man bei uns schon. Nur das mit dem Essen wird dann eben problematisch, weil die Tische und das Buffet entsprechend reserviert sind.
Aber wenn man Leute kennt? Warum nicht?
Is ja im Prinzip auch nur ne große Party.
Genau gab es bei uns die Regel, dass als Tanzpartner/in nur jemand aus der Stufe genommen werden darf
Alles ziemlich durchorganisiert.. _________________ Ich muss es nicht wissen,
|
 |
Karamelle Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 19:12:18 Titel: |
|
|
| Ich werd mal schauen ob mein Freund mitkommt, weiß noch gar nicht ob er überhaupt für das Wochenende herkommen kann. Falls nicht ist das auch kein Beinbruch, dann geh ich halt allein hin, viele meiner Freundinnen haben auch keinen, und wie gesagt, mit Tanzen ist das bei uns eh nicht so groß. |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:00:55 Titel: |
|
|
was is eigentlich mit euren vätern???kommen keine eltern mit, oder is euch das zu albern also ich hätte da kein problem, vor allem weil meiner richtig gut tanzen kann....aber wir haben live-band, wer weiß ob da tanzbare musik dabei is |
|
 |
chrisw Full Member

Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Sachsen-Anhalt - Merseburg
|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:20:21 Titel: |
|
|
Schwarzer Anzug mit weißen dünnen Streifen (S.Oliver) und hellgrünes Hemd. Schuhe sind schwarz, aus Leder und sportlich mit weißen Streifen an der Seite. _________________ |
|
 |
DuKathi Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:32:58 Titel: |
|
|
toll, kerle haben es da irgendwie einfacher...
ich habe jetzt ein dunkel grünes kleid (bzw eine corsage und einen langen rock in der selben farbe, sodass es aussieht wie ein kleid). meine Eltern komen übrigens mit und mein freund auch. das ist aber bei fast allen aus dem jahrgang so und walzer wird natürlich auch getanzt (aber nicht von mir*g* ich kannd as nicht) |
|
 |
franzi293 Full Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:39:32 Titel: |
|
|
kann ich auch nich, daher hoffe ich, dass die live-band sowas auch nich im angebot hat kann nur n paar einfache schritte |
|
 |
DuKathi Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:46:40 Titel: |
|
|
bei uns gab es sogar übungsstunden, aber mein freund wohnt nicht hier und deswegen konnte ich auch nie üben
bin aber mal sehr gespannt wie das bei uns wird. viele aus meinem jahrgang stehen auf rock und wir überlegen, ob wir nicht nach dem ball (so um 2) noch in einen rockdisko gehen. das wäre sicher lustig in den kleidern. nur sind ja viele so teuer, dass sie nicht kaputtgehen dürfen und auf hohen schuhen tanzen(rumspringen) ist ja auch nicht so leicht und ungefährlich. also mal sehen |
|
 |
Demmel Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 20:50:03 Titel: |
|
|
| hmm wie wärs einfach um 2 uhr rock reinschmeißen und die fete aufm abiball weiter steigen lassen |
|
 |
DuKathi Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 21:30:35 Titel: |
|
|
wir müssen um 2 mal sehen, dass wir die leute rausschmeiße, weil wir die stadthalle gemietet haben und das pro stunde zahlen oder so.
wo feiert ihr eigentlich? |
|
 |
arnY-suckZ Junior Member

|
Verfasst am: 20 Jun 2006 - 22:32:20 Titel: |
|
|
dukathi zufällig aus brake? ...falls ja: vor 2 uhr bekommt ihr mich da nich raus ^^
falls nein: is immerhin abiball....also wieso die leute rausschmeissen? ....is immerhin abiball....sollte sich auch lohnen in abendgarderobe und ner heissen tanzvorführung aufzutreten....
wehrt euch!!!  |
|
 |
chief Full Member

|
Verfasst am: 21 Jun 2006 - 12:29:18 Titel: |
|
|
Wir hatten beim Abiball einen DJ, der nach der Band (ab 0 Uhr glaub ich) aufgegelegt hat. War ganz cool, die meisten Eltern sind dann abgehauen und wir konnten noch ein letztes Mal zusammen richtig feiern. Das war ne Party!  |
|
 |
BlackCloud Full Member

|
Verfasst am: 21 Jun 2006 - 14:03:42 Titel: |
|
|
| franzi293 hat folgendes geschrieben: | der name abiball is vielleicht bissel hoch...aber bei uns kommen auch alle in feinen kleidern bzw. anzügen...allerdings werden wir net gezwungen n walzer aufs parkett zu legen haben livemusik und buffett...schulleiter und 2schüler halten rede, die jahrgangsbesten werden genannt, dann gibts zeugnisse....das wars...aber freuen tu ich mich trotzdem, weil des kleid schöööön is ( http://www.die-klene293.de.vu )
wünsch euch allen viel spaß  |
Uiiiiiiiii jemand aus Mosbach! Ich mach im Kaufland nen Ferienjob, vielleicht sehn wir uns ja mal... ^^
Mein Abiballkleid ist schwarz mit dünnen Trägern, relativ eng und unten ist ein bisschen Tüll (schwer zu beschreiben, ich werd dann Fotos machen am 1. Juli). |
|
 |
|