Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Licence en droit francais
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Licence en droit francais
 
Autor Nachricht
Licence en droit
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 18:10:22    Titel: Licence en droit francais

Hallo alle zusammen!

Hat von Euch schon mal einer den französischen Abschluss Licence en droit gemacht? Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Licence als Bachelor anerkennen zu lassen und somit die Titel Abkürzung LL.B zu führen. Die Licence entspricht mittlerweile ja dem Bachelor, auf dem Diplom wird sogar vermerkt, daß es sich bei der Licence um einen Bachelor handelt. Nur finde ich leider keinerlei Infos bzgl. der Abkürzung.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Licence en droit francais
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum