Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BKF aus Sachsen-Anhalt hat ihre Mündliche Prüf. bestanden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> BKF aus Sachsen-Anhalt hat ihre Mündliche Prüf. bestanden
 
Autor Nachricht
DominiqueBethmann1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Bernburg

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 18:43:24    Titel: BKF aus Sachsen-Anhalt hat ihre Mündliche Prüf. bestanden

Hi, bin super Glücklich Very Happy hatte heute früh 8.45 Uhr in Halle/Saale meine mündliche Prüfung und hab bestanden! Hatte die Themen Registratur+Ablage und Anfrage+Angebot! Hab natürlich Registratur genommen! Prüfer waren super nett und locker! Prüfung hat nur 15 min. gedauert, nachdem ich mit erzählen fertig war haben sie mir nur 2 klitzekleine Fragen gestellt und die hab ich dann noch richtig beantwortet und schon war ich fertig! Hab dann so einen vorläufigen Zettel bekommen dass ich bestanden hab! Die richtigen Ergebnisse bekomme ich in ca. 4 Wochen! Wer fragen hat kann sie mir gerne stellen!

Liebe Grüße
Dominique
Laughing
sexylady112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 11:23:00    Titel:

Hey, Glückwunsch, freu mich für dich, ich hoffe nur das ich das auch schaffen werde, hab tierische Angst vor morgen, weil die mündliche bei mir davon abhängt, ob ich bestehe oder nicht Crying or Very sad

Kannst du mir eventuell schreiben was du in deiner Prüfung alles über Registratur und Ablage gesagt hast?

ich mein ich weiß allgemein was das ist, aber 15 Minuten über die Registratur reden???Hmm, glaub nicht das ich das hinbekomme.
Würde dir dazu eine Aufgabe gestellt oder wollten sie nur reine Informationen wissen?

Danke dir schonmal.

Liebe Grüße Laughing
DominiqueBethmann1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Bernburg

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 23:37:49    Titel:

Hi, danke danke danke!! Sorry dass ich jetzt erst schreib! Also mir wurden 5 Fragen gestellt:
1. Wozu Registratur und Ablage?
2. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen und Wertungsstufen
3. Registraturstandorte
4. Registraturarten
5. digitale Aufbewahrung (Registratur)

Wo kommst du denn her? Welches Bundesland?
Wünsche dir ganz viel Glück für morgen! Du schaffst das auch!!

Liebe Grüße
Dominique
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> BKF aus Sachsen-Anhalt hat ihre Mündliche Prüf. bestanden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum