Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verwirrung Grundgesetz...Ich brauche rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verwirrung Grundgesetz...Ich brauche rat
 
Autor Nachricht
philip
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 296
Wohnort: ürdingen

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 21:21:30    Titel: Verwirrung Grundgesetz...Ich brauche rat

Ich bin 14jahre alt und möchte mit ein paar anderen Minderjährigen also auch alle unter 16 auf großleinwand ein wm-spiel angucken. Das spiel wird aber bin nach 10uhr dauern. Darf ich ohne erziehungsberechtigten dort hin oder nicht...ich habe vergebens dass jugendschutzgesetz gelesen, doch ich habe nichts ähnliches zu dieser aktion gefunden. Also darf ich oder nicht? BITTEEEEEEE helft mir mal ihr kenner ihr müsst das doch wissen
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 12:22:08    Titel:

soweit ich weiß musst du um 22.00 Uhr spätentens zu hause sein, außer es sei denn du hast einen 18jährigen dabei, der muss dann ein schreiben von deinen eltern dabei haben das er auf dich aufpasst. geh doch einfach mit deinem vater hin-..
philip
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 296
Wohnort: ürdingen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 16:21:11    Titel:

dankeschön dass ihr mir das ohne meckern gesagt habt also ich hab jetzt schon ne lösung ich hab einfach meine eltern überredet dass ich einfach alleine hingehe aber trotzdem danke für den rat ne!!!! nett von euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verwirrung Grundgesetz...Ich brauche rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum