Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Steuerrecht/Buchführung u Bilanzierung FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Steuerrecht/Buchführung u Bilanzierung FFM
 
Autor Nachricht
Bubusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 21:37:52    Titel: Steuerrecht/Buchführung u Bilanzierung FFM

Hallo,

ist da Draußen zufällig jemand der/die die Schwerpunktbereichsvorlesungen "Steuerrecht" und/oder "Buchführung und Bilanzierung für Juristen" besucht?

Mich würde einfach mal interessieren, wie die Vorlesungen so sind: ob die Prof´s anhand von Fällen die Problematik darstellen oder ob die einfach ihr Fachwissen runterlallen, ob interessant oder zu mathematisch usw.

Und ist es möglich die Klausuren auch zu schreiben ohne an der Vorlesung teilgenommen zu haben? Lit.empfehlungen? Materialien des Profs im Intranet der Uni?

Ganz großes Dankeeee!
Lady Sun
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 21:00:22    Titel:

Das würde mich auch mal interessieren. Auch in welcher Form Leistungsnachweise erbringen muss (Klausur? Mündl. Prüfung??)...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Steuerrecht/Buchführung u Bilanzierung FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum