Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Technischer Zeichner 2006 BAYERN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Technischer Zeichner 2006 BAYERN
 
Autor Nachricht
KPM86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 86836 Untermeitingen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 08:16:22    Titel: Abschlussprüfung Technischer Zeichner 2006 BAYERN

Hallo, weiß hier irgendjemand was von der Bayernprüfung für die Technischen Zeichner Maschinen und Anlagentechnik?
Ihr wisst ja, dass wir wegen unserer Pfingstferien 2 Wochen später schreiben.
meikili
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 09:36:53    Titel:

Also ich schreib auch nächste Woche, aber ich weiß nix.
Ausser, dass ichs nimmer sehn kann und jetzt erstmal bis Montag eine Lernpause mach. Mein Hirn besteht nur noch als Luft und ich träum schon von Stiftverbindungen und Nichtbestehen...
KPM86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 86836 Untermeitingen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 12:48:02    Titel:

Ich mach mir da keinen Stress, ich darf in der Arbeit lernen und des schon seit Wochen.
Ich hoff nur, dass nicht des Selbe wie beim Rest drankommt, die hatten Hydraulik und so nen Scheiß im kompletten Aufgabenteil 1.
Wo machst du Prüfung?
meikili
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 10:47:54    Titel:

Bei mir in der Schule. Ich hab auch schon seit Wochen Zeit zum lernen, aber jetzt mag ich nimmer... Hydraulik ist echt ein bisschen doof. Fragen drüber ("Vor- und Nachteile von Hydraulik... u.s.w.) Sind schon okay, aber so ein Funktionsdiagram bei Teil zwei wäre echt Mist. Aber da können wir ja getrost von einer Handskizze ausgehen, denn wir müssen ja ein kariertes A3-Blatt vorbereiten. Ich hoffe, dass die nicht zu umfangreich ist. Mir fällt immer halb die Hand ab, beim Freihandzeichnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Technischer Zeichner 2006 BAYERN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum