Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Examen in Frankfurt, Septembertermin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examen in Frankfurt, Septembertermin
 
Autor Nachricht
josef2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 10:25:05    Titel: Examen in Frankfurt, Septembertermin

Hallo liebe Frankfurter! Ersteinmal hoffe ich Eure Examensvorbereitung läuft gut. In diesem Zusammenhang wollte ich mal in die Runde fragen, welches Wahlpflichtfach, für die 4. Klausur, Ihr wählt?! Ich bin mir leider nicht ganz schlüssig. Tendiere zu Europarecht, welches ja sowieso nicht ohne ist, habe aber festgestellt dass Verfassungs- und Verfassungsprozessrecht dazugehört. Nicht gerade mein bestes Rechtsgebiet..... Tja die Entscheidung fällt schwer, wie siehts bei euch aus?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examen in Frankfurt, Septembertermin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum