Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Referat über Drunk Driving
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Referat über Drunk Driving
 
Autor Nachricht
Fefa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 15:44:50    Titel: Referat über Drunk Driving

Hallo!
Ich muss in der Schule ein Referat über Drunk Driving halten und habe mir ein Zitat ausgesucht über das ich teilweise auch reden möchte,ich weiß nur nicht genau wie ich es geschickt interpretieren soll,vielleicht kann mit ja jemand helfen =)

"No drug,not even alcohol causes the fundamental ills of society.If we are looking for the source of our troubles we shouldn't test people for drugs we should test them for stupidity,ignorance,greed and love of power." J.P. O' Rourke

Passt das überhaupt?Hab ich das falsch verstanden wenn ich denke das er sagen wollte das nicht nur alkohol allein gefährlich ist sonder auch die leute die ihn trinken (und betrunken fahren z.B.)??Wie drück ich das aus?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 16:02:08    Titel:

Es geht auch darum, dass die Leute ohne Alkohol auch schon schlimm genug sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Referat über Drunk Driving
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum