Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hund oder Katze - Wer ist klüger?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hund oder Katze - Wer ist klüger?
 
Autor Nachricht
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 21:41:55    Titel:

den einen post kann ich garnicht verstehen.

ich mag die miezekatze auch lieber.
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 21:45:57    Titel:

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Katzen sind klüger als Hunde.

So, der Thread kann geschlossen werden.
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 21:49:11    Titel:

Hunde sind so knuffig
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 21:49:36    Titel:

Ghosty hat folgendes geschrieben:
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Katzen sind klüger als Hunde.

So, der Thread kann geschlossen werden.


finde ich nicht. schon alleine weil hunde nach hilfe betteln. somit ist der hund immer mindestens so intelligent wie sein herrchen.
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:05:23    Titel:

Eine Frage der Ehre...die stolzen Katzen bettelt nicht, sondern beschaffen sich, was ihnen zusteht. Ob sie so intelligent wie ihr Dosenöffner sind, weiß man nicht; sie haben ja nicht nötig, es zu beweisen. Jedenfalls sind sie deutlich schneller als der menschliche Mitbewohner.
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:10:02    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
Eine Frage der Ehre...die stolzen Katzen bettelt nicht, sondern beschaffen sich, was ihnen zusteht. Ob sie so intelligent wie ihr Dosenöffner sind, weiß man nicht; sie haben ja nicht nötig, es zu beweisen. Jedenfalls sind sie deutlich schneller als der menschliche Mitbewohner.


naja in meiner bude sind die ratten mäuse spinnen und kakerlaken auch irgendwann alle, dann geht das geheule auch los. aber die katze bettelt nicht nach hilfe, sie weiss dass dose + mensch= essen.
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:18:44    Titel:

bak2 hat folgendes geschrieben:
aber die katze bettelt nicht nach hilfe, sie weiss dass dose + mensch= essen.


Ungefähr so meinte ich das; Ungeziefer ist nur Spaß, der einfachste Weg zum Essen führt über den Menschen, dessen Nachlässigkeit oder ein gewisses Maß an Kreativität auf dem Weg zu Essensvorräten. Unnötig demütigen muß man sich dafür aber nicht Very Happy
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:22:04    Titel:

aber der hund kann den menschen einschätzen. zb dass er das handy vom schrank nimmt, wenn er selbst nicht dran kommt. die atze kann einen nicht einschätzen, ist halt ein einzelgänger.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:32:29    Titel:

schildkröten würden hund wie katze sin sachen intelligenz sowieso ausstechen^^
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 22:45:22    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
schildkröten würden hund wie katze sin sachen intelligenz sowieso ausstechen^^


lol, ich hoffe jetzt kommen nicht auch noch die wendy fans in meinen thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hund oder Katze - Wer ist klüger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum