Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bulgarisch lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Bulgarisch lernen?
 
Autor Nachricht
Acey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 06:59:00    Titel: Bulgarisch lernen?

Hi,
Bulgarisch wird leider nicht in der VHS angeboten, ich würde aber gerne einen Intensiv Kurs besuchen, damit ich alles so in einem halben Jahr drauf habe. Mein Sprachgefühl könnte ich dann zu Hause verbessern indem ich mit meinen Bulgarischen Eltern rede. Gibt es sowas? Ich komme aus Heidelberg wäre auch bereit genug zu Zahlen.
Vielen Dank =)
Heldin1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 19:15:36    Titel:

Hey,

wenn du aus Heidelberg kommst, dann schau dich doch mal bei der Uni um. Wenn sie dir da keine Kurse anbieten, dann kannst du dich ja einfach an die Studenten wenden. Irgendein Bulgare wird sicherlich dabei sein.
Ich weiß das, weil ich auch aus der Nähe komm und dasselbe schon mit Spanisch gemacht hab. Cool
Viel Glück! Wink

Lg, Heldin1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Bulgarisch lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum