Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stammtisch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 157, 158, 159, 160, 161  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Stammtisch
 
Autor Nachricht
Durchblick 65
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 615

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 17:39:00    Titel:

xxxx

Zuletzt bearbeitet von Durchblick 65 am 28 Jun 2006 - 22:50:18, insgesamt einmal bearbeitet
polity_x
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 13:37:47    Titel:

sergo hat folgendes geschrieben:
wie hiess das nochmal @polityx..


"""joghurtdeckelablecker"""...

du bist hier ja der tolle mister x..der uns mit seinem semesterwissen und seinen ach so korrekt fomulierten sätzen zeigen will ,wie anständig und forenregelbesessen er ist..

und leider einer von denen vielen studenten,den wir am ende als"versagender politiker"wählen dürfen...

auch du wirst es nicht weit bringen mister "korrekt"!


Nun, Ihre Zukunftsprognosen bezüglich meiner Person lasse ich einfach mal dahingestellt. Schade, dass Sie sich meinen Beitrag eben nicht wahrgenommen haben und lediglich Argumente meine Person betreffend hervorbringen können.
Ich denke Sie verwechseln Regelbesessenheit mit Exaktheit.
Aber wie auch immer, ich merke ja schon, dass ich mir wissenschaftlichen Charakter hier allenfalls wünschen kann.
Wilkommen beim Bildungsproletariat.
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 16:44:17    Titel:

Das sind schon wieder Darstellungen über Dich, über Deine vermeintliche Überlegenheit, die nur Du siehst und Verzerrungen, die zum Teil niemand mehr nachvollziehen kann.

Als der Flaggeneuphorismus die Stimmung anfachte, warst Du es, der kein Maß mehr kannte, der eine neue Revolution ausrief, der von einer Abstimmung mit den Füßen schwadronierte und sich kaum wieder beruhigen konnte. Ich hatte Dich vor dem Fall gewarnt, der schmerzhaft sein würde, und Du wolltest nicht begreifen und hast darin mehr gesehen als es wohl war. Mir war klar dass sich dieser absurde Überbetonung des Nationalen wieder beruhigen würde und nach einer gewissen Zeit nur noch die an Einschaltquoten interessierte Medien, die Ewig-Gestrigen und die von Schopenhauer so treffend beschriebenen arme Tropfe, sich an die Fahnen klammern würden, besonders nach dem dieses Verhalten, für diese Klientel quasi hochoffiziell, von der Kerner & Beckmann Fraktion geadelt wurde.

Deine jetzige Darstellung wirkt eher abgeschmackt. als ob Deine Beiträge so besonnen und ruhig gewesen wären wie Du jetzt darzustellen versuchst.
Im Grunde stehst Du um Regen, vor dem nicht nur ich Dich gewarnt habe und versuchst uns und vielleicht Dir selber ein anders Bild von Dir zu vermitteln, sein Gesicht nicht zu verlieren, wie die Chinesen sagen. Das dominiert Deine Beiträge zumindestens in diesem Thread, hoffentlich schlägt diese Unart nicht wieder in anderen Threads durch. Denn wenn Du ganz auf Selbstdarstellung und Verschwörungstheorien verzichtest, werden Deine Beiträge sogar lesbar und man kann diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger


Zuletzt bearbeitet von Bürger am 17 Aug 2006 - 01:50:26, insgesamt einmal bearbeitet
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 - 18:04:10    Titel:

Um es mal für faule Leser auf den Punkt zu bringen:
Pauker behauptet, dass z.B. eine jahrelang gequälte Ehefrau, die aus
Verzweiflung ihren Mann umbringt, genauso viel Schuld trägt, wie z.B. ein
Herr Eichmann, der lusternd, perverse Mordorgien betrieben hat.
Begründung: Mord ist Mord und die Anzahl der Opfer ist egal.

Auch für mich eine völlig unverständliche Sicht der Dinge.

Jockel
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 15:31:14    Titel:

In der Tat.

I want to make here finish ! sieht eher nach English of Mr. Cabbage aus.

Ich bin auch kein native speaker, denke aber ein I'm going to stop it at this point oder I'll stop it at this point
vielleicht auch I finish now oder I finish at this point kommt eher insel-like (ist das nicht ein herrlicher Mix) .

Am besten wäre vielleicht gewesen:
I'm going to try to mention my language skills as soon as I finish this row! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 23:39:36    Titel:

Das klingt schon etwas herzlicher.
Von Alice Cooper mit "Hey Stoopid" empfangen zu werden, würde bei mir zB auch ein vages Gefühl des Unbehagens auslösen.
Ein wertfreies "Number of the Beast" wäre da schon treffender, oder "Don´t fear the reaper".
Und wenn einem zu den Klängen von "Defenders of the faith" Trauben angeboten werden, ist man wahrscheinlich irgendwo falsch abgebogen.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 14:50:59    Titel:

7. Zeichen:
Naja, du brauchst ja nicht hier her zu kommen Wink Gibt doch noch genug andere Foren in denen es dir vielleicht besser gefällt.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 18:35:25    Titel:

Pauker im Grundsicherungs-Thread
Zitat:
Der Berufsschullehrer kann sich sogar eine Putzhilfe leisten. Dann langts für einen MS-Office-Trainer gerade noch.

Gruß
Pauker
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 17:50:36    Titel:

mein Gott was müsst ihr für ein geiles Leben führen, Mark und sergo, wenn ihr Zeit und Muße findet, euch über wirklich jeden Mist aufzuregen!
Nur mal zur Bewusstmachung: Dass Mods wie Pauker und borabora sich mit jedem einzelnen Beitrag dezidiert auseinandersetzen und nur einzelne, über die Stränge schlagende Sätze oder Satzteile in den Stammtisch verschieben inklusive nachgelieferte Begründung der Zensur -- und nicht etwa ganze Beiträge löschen, sobald nur ein einzelnes Wort im Post in den off-topic-Bereich abdriftet --- das ist nicht selbstverständlich. Ich bin in einem anderen Forum Moderator, und ich habe weder die Zeit noch will ich das so liberal handhaben.
In diesem Zusammenhang also von "Willkür" oder gar "Schreckensherrschaft" zu sprechen, ist nun wirklich zum Lachen (aber erst morgen zwischen 11 und 12 Uhr vormittags). Ich weiß ernsthaft nicht, warum ihr euch dermaßen aufs Füßchen getreten fühlt. So sensibel? Oder zu scharf gegessen? Müsst ihr vielleicht mal auf Toilette? Danach fühlt man sich oft besser, wirklich.

Aber mal im Ernst: nehmt doch nicht jeden Pupser persönlich! Denkt an eure Verfassung im real life!

Gruß
Carcharoth
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 17:53:27    Titel:

Carcharoth hat folgendes geschrieben:
mein Gott was müsst ihr für ein geiles Leben führen, Mark und sergo, wenn ihr Zeit und Muße findet, euch über wirklich jeden Mist aufzuregen!
Nur mal zur Bewusstmachung: Dass Mods wie Pauker und borabora sich mit jedem einzelnen Beitrag dezidiert auseinandersetzen und nur einzelne, über die Stränge schlagende Sätze oder Satzteile in den Stammtisch verschieben inklusive nachgelieferte Begründung der Zensur -- und nicht etwa ganze Beiträge löschen, sobald nur ein einzelnes Wort im Post in den off-topic-Bereich abdriftet --- das ist nicht selbstverständlich. Ich bin in einem anderen Forum Moderator, und ich habe weder die Zeit noch will ich das so liberal handhaben.
In diesem Zusammenhang also von "Willkür" oder gar "Schreckensherrschaft" zu sprechen, ist nun wirklich zum Lachen (aber erst morgen zwischen 11 und 12 Uhr vormittags). Ich weiß ernsthaft nicht, warum ihr euch dermaßen aufs Füßchen getreten fühlt. So sensibel? Oder zu scharf gegessen? Müsst ihr vielleicht mal auf Toilette? Danach fühlt man sich oft besser, wirklich.

Aber mal im Ernst: nehmt doch nicht jeden Pupser persönlich! Denkt an eure Verfassung im real life!

Gruß
Carcharoth


Liebste, reich die Käsereibe,
auf dass ich den Käse reibe.
Liebling, schau: ich reibe Käse.
Was das wird, Schatz? Reibekäse!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Stammtisch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 157, 158, 159, 160, 161  Weiter
Seite 1 von 161

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum