Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verlorene Sonnebrille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verlorene Sonnebrille
 
Autor Nachricht
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 13:08:05    Titel: Verlorene Sonnebrille

Habe eine Frage, die zwar nicht ganz hier ins Forum passt, aber ich hoffe Antwort zu bekommen.

Habe am Mittwoch meinen Sonnebrille verloren (nicht gerade billig), kann ich dies über eine Versicherung laufen lassen?!


Danke schonmal für eure Antworten.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 13:40:23    Titel:

Hast du eine Versicherung für deine Brille abgeschlossen, die auch für liegenlassen gilt (die gibt es)? Ansonsten denke ich nicht, dass da die Hausratsversicherung greift.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verlorene Sonnebrille
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum