Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

North macht wieder werbung ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> North macht wieder werbung ;)
 
Autor Nachricht
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 15:26:21    Titel: North macht wieder werbung ;)

huhu, seht euch das doch bitte mal an:

http://home.arcor.de/havocvulture/schadelpyramide.htm

http://home.arcor.de/havocvulture/dorianacryl.htm

das sind meine ersten gehversuche im bereich farben/leinwand und so.... meint ihr, da kann was draus werden?


Zuletzt bearbeitet von North am 21 Jun 2006 - 16:55:56, insgesamt einmal bearbeitet
MiJu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 15:56:39    Titel:

also das erste Bild gefällt mir, sieht recht realistisch aus... auch wenn (vor allem nur) Totenköpfe nicht unbedingt mein Ding sind!

Das zweite gefällt mir, ehrlichgesagt, nicht sooo gut... weil das Gesicht irgendwie so flach ist und eine komische Form hat... zum einen sieht man es von vorn, zum anderen wieder von der Seite, und das Kinn ist zu breit

aber lass dich von mir nicht verunsichern, ich hab bei sowas sowieso immer hohe Ansprüche, vor allem bei Gesichtern, weil ich vor allem die gerne male... ich muss auch mal Bilder von mir ins Netz stellen... kommt bestimmt bald...

mfg, MiJu Smile
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 16:24:50    Titel:

ddfg

Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 04 Feb 2010 - 22:52:08, insgesamt einmal bearbeitet
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 17:52:32    Titel:

Mir gefällt das erste Bild total gut! Würde mir das auch glatt ins Zimmer hängen. Sieht sehr realistisch aus. Das ist mit Öl gemalt?
Beim zweiten stören mich die Gesichtszüge etwas. Die sind so extrem markant und eckig, wodurch das Gesicht tlw. sehr flächlich und eingefallen wirkt.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 18:19:10    Titel:

Ich finde die Bilder auch gut, das erste ist wie schon erwähnt viel räumlicher - du hattest ja auch eine gute Vorlage Wink. Und es ist keineswegs schlimm, wenn man die Werke anderer zur Übung abmalt, denn so kann man sich am Original orientieren und sehen, wie gut man schon die verschiedenen Techniken beherrscht.
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 14:51:59    Titel:

heeeeee! =)
ich freu mich riesig, dass ihr was dazu sagt und dann auch noch so was nettes *g
das tut ganz gut und ich werd mal versuchen, etwas häufiger den pinsel zu schwingen, damit solche eigenen sachen besser werden!
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 16:54:56    Titel:

sooooooooooo... hier gibts nochwas (schliesslich wollen wir das kunstforum beleben Wink ) , aber mal wieder gezeichnet.



http://home.arcor.de/havocvulture/untitled.htm




ihr könnt euch auch jederzeit auf meiner homepage umsehen. da gibts noch ein bisschen was mehr und hoffentlich auch bald mal wieder was neues!
---> http://home.arcor.de/havocvulture
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 17:06:07    Titel:

Gefällt mir. Das Holz sieht sehr plastisch aus.
BlackCloud
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 20:28:13    Titel:

Das letzte ist wirklich gut geworden... Wobei die Totenköpfe auch gut aussehen, aber solche Sachen sind halt auch net so ganz mein Ding.
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 10:19:25    Titel:

Zu dem Acryl-Gesicht finde ich die Skizze ( http://home.arcor.de/havocvulture/dorianskizze.htm ) irgendwie besser. Hat einfach ein angenhmeren Gesichtsausdruck.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> North macht wieder werbung ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum